Nikon Capture 4.2 update ist da!
Moderator: pilfi
- mario.bolz
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wenn du unten in der Taskleiste mit der rechten Maustaste klickst und dann den "Task-Manager" aufrufst, kannst du schon die Programme und Prozesse) sehen.mario.bolz hat geschrieben:Hallo,
noch eine Frage ?
Wo finde ich im Windows die Liste der geladenen Programme bzw. die geladenen Treiber bzw. die Liste die Windowas versucht abzuarbeiten ?
Grüße Mario
Pleff
Zuletzt geändert von Pleff am Mi 9. Feb 2005, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
www.nikon.de -> Service/Support -> Downloads
du musst dazu aber bei Nikon mit deiner Kamera registriert sein, sonst kommst du in den Bereich nicht rein.
du musst dazu aber bei Nikon mit deiner Kamera registriert sein, sonst kommst du in den Bereich nicht rein.
- Wolfy
- Batterie8 Landschaft
Hallo Volker,volkerm hat geschrieben:@Wolfy: bei mir funktioniert Capture 4.2 mit D100 NEF's einwandfrei.
Viele Grüße,
Volker
wenn du Strg-Umschalt-F drückst werden bei dir die AF-Meßfelder im Bild angezeigt? Wenn das bei dir so ist, dann stimmt bei mir was nicht.
Ansonsten funktioniert, soweit ich das zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann, alles.
Gruß
Wolfy
-
@Wolfy: Hey, die Funktion hatte ich noch nicht bemerktWolfy hat geschrieben:Hallo Volker,
wenn du Strg-Umschalt-F drückst werden bei dir die AF-Meßfelder im Bild angezeigt? Wenn das bei dir so ist, dann stimmt bei mir was nicht.
Ansonsten funktioniert, soweit ich das zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann, alles.

Viele Grüße,
volker
Zuletzt geändert von volkerm am Mi 9. Feb 2005, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
.. und weg.