Nikon Capture 4.2 update ist da!
Moderator: pilfi
@Pleff: Du meinst die DLL die für die JPEG-Verarbeitung zuständig ist! Ja das hat alle getroffen, die nicht eigenen JPEG-Code mitbrachten. Ist halt immer gefährlich sich auf Drittanbieter zu verlassen 

Zuletzt geändert von wegus am Di 8. Feb 2005, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
- Wolfy
- Batterie8 Landschaft
Hallo,wegus hat geschrieben:@Wolfy: Was meinst Du? Ob die Kameraeinstelldaten korrekt angezeigt werden? Bei mir sieht alles o.k. aus. Was fehlt Dir denn?
@mario.bolz:
Ich galube nicht, daß da AMD Schuld ist! Da gehört bestimmt ein Nikonprogrammierer für gehauen!
stand in der Überschrift, Anzeige der AF-Messfelder, hierbei soll das verwendete AF-Feld im Bild angezeigt werden, tut es bei mir aber nicht.
Gruß
Wolfy
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
ja stimmt, aber solange man selbst keinen Schimmer von Programmierung hat (und eigentlich auch nicht haben willwegus hat geschrieben:Ist halt immer gefährlich sich auf Drittanbieter zu verlassen

Jetzt scheint man ja wenigstens mehr als eine Taste an der Maus entdeckt zu haben.
...ist aber -wie gesagt- wohl nur alles reine Gewohnheit!

Gruß
Pleff
@Wolfy: Das mit dem Lesen üb ich nochmal! Bei mir wird das AF-Feld angezeigt! Mac OS X 10.3.7, update von NC 4.12 auf NC 4.2.
und D70!
und D70!
Zuletzt geändert von wegus am Mi 9. Feb 2005, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
bei D70-Bildern scheint es zu funktionieren.. habe lange suchen müssen, aber es gibt tatsächlich Bilder, wo auch ein anderes als das mittlere aktiviert istWolfy hat geschrieben:funktioniert bei euch die Anzeige?.
Meine Bilder stammen aus einer D100.

- mario.bolz
- Batterie7 Kamera
Ich habe jetzt mal in der Verwaltung nachgeschaut was da für Fehler anstehen !
Im System habe ich jetzt aktuell einen Fehler:
Das Laden folgender Boot oder Systemsarttreiber ist fehlgeschlagen TPkd
Und in der Ereignisanzeige:
NCapture.exe Fehladresse 0x0024c7aa
Ich nehme an das da keiner was mit anfangen kann ? Oder ?
Im System habe ich jetzt aktuell einen Fehler:
Das Laden folgender Boot oder Systemsarttreiber ist fehlgeschlagen TPkd
Und in der Ereignisanzeige:
NCapture.exe Fehladresse 0x0024c7aa
Ich nehme an das da keiner was mit anfangen kann ? Oder ?
Nikon D300
-
- Braucht keine Motivprogramme
Wenn man ein NEF mit der d-lighting Funktion aufhellt, abspeichert und anschliessend mit Nikon View öffnet werden alle Einstellungen übernommen ausser die Aufhellung der d-lighting Funktion.
In der Thumbnailvorschau von Nikon View wird das Bild jedoch richtig dargestellt.
Kann das noch jemand bestätigen?

In der Thumbnailvorschau von Nikon View wird das Bild jedoch richtig dargestellt.
Kann das noch jemand bestätigen?
Gruß Detlev
Fototechnisch alles von Nikon
Fototechnisch alles von Nikon