Fujifilm S3 review - Thom Hogan
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
Seine Anmerkungen zur Bildqualität sind recht vielversprechend. Und wenigstens 1-2 Blenden mehr Dynamik sind auch schon ein Anfang. Nur Preislich ist Fuji m.E. jenseits von Gut und Böse.
Uli
Uli
Zuletzt geändert von grothauu am Di 8. Feb 2005, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Batterie11 A
Eine Kamera die mit einer Akkuladung nur 400 Aufnahmen macht, ist für mich völlig uninteressant. Was nutzt es wenn die nen super Bild schmeist, aber bei den rest der elektronik noch in der Steinzeit agiert.
mfg
stefan
mfg
stefan
Sogar ich hab ne Nikon
und ne Galerie hab ich auch
Also für mich ist die Bildqualität das A und O. Der Rest ist mir (fast) völlig egal.Sir Freejack hat geschrieben:Eine Kamera die mit einer Akkuladung nur 400 Aufnahmen macht, ist für mich völlig uninteressant. Was nutzt es wenn die nen super Bild schmeist, aber bei den rest der elektronik noch in der Steinzeit agiert.
mfg
stefan
400 Bilder! Das sind mehr als 16! 24er Filme. Also bitte was soll das? Ich brauche eine Kamera und kein Maschienengewehr!
-
- Batterie11 A
Für mich sollte eine Kamera gute Bildqualität haben, aber vor allem schnell und ausdauernd sein. Das liegt aber an der Art meiner Motive, bei denen man mit einen Maschinengewehr und Endlosmunition einfach bessere Chancen auf das richtige Bild hat. Mein Rekord liegt bei 1900 Aufnahmen an einem Vormittag.
Sogar ich hab ne Nikon