Hallo,
auch ich habe Blitzprobleme nach dem Upgraden und würde gerne wieder die alte Version haben, weiß aber nicht, wie ich das machen soll.
Welche Tipps habt Ihr Fachleute ?
Tschö,
Rubens
Firmware Update f. CP 5700 u. CP 4500 ist da!
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
ich befürchte, das sieht schlecht aus: wenn Nikon die alte FW nicht als File rausgibt, dann gibt es zum downgrade wohl keine Chance.Rubens hat geschrieben:auch ich habe Blitzprobleme nach dem Upgraden und würde gerne wieder die alte Version haben, weiß aber nicht, wie ich das machen soll.
Gruss, Henrik.
Henrik Rossner, Bodenseekreis
Nikon Coolpix 4500 / WC-E63 / mecablitz 60 CT-4
Nikon Coolpix 4500 / WC-E63 / mecablitz 60 CT-4
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Frage: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die aktuelle Version der FW heraus zu finden?
Habe jetzt mal alle Menüs durchgeblättert, jedoch nirgends etwas gesehen...
Wenn ich das richtig verstanden habe einfach die FW auf die FC spielen und anschliessend einschalten?
Sorry, dass ich doof frage. Aber überlege, ob es wirklich erforderlich für meine 4500 ist. (- wenn doch so gut wie gar nichts geändert wurde...)
Allen noch einen schönen Ostermontag
Habe jetzt mal alle Menüs durchgeblättert, jedoch nirgends etwas gesehen...
Wenn ich das richtig verstanden habe einfach die FW auf die FC spielen und anschliessend einschalten?
Sorry, dass ich doof frage. Aber überlege, ob es wirklich erforderlich für meine 4500 ist. (- wenn doch so gut wie gar nichts geändert wurde...)
Allen noch einen schönen Ostermontag

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace