Neues Adobe Camera RAW 2.4 und DNG Converter
Moderator: pilfi
mmh,obwohl ich mich bei Adobe registriert habe scheitert immer der Versuch das Update mit DNG Konvertrer runterzuladen.Beim Login wird immer was von "Unable to log in due to an internal communication failure. Please try again later. " geschrieben-und das schon seit Tagen.Hat vielleicht von euch jemand das Update runtergeladen und kann es mir per eMail schicken? Wäre echt nett!
Zuletzt geändert von Michel Büschke am Mo 7. Feb 2005, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Michael,
ist evtl. dein Nachname mit Umlaut bei Adobe eingetragen? Das hat mich Zeit und Nerven gekostet. Der Umlaut in meinem Vornamen war der Übeltäter. Ich wurde allerdings endlos weitergeleitet.
Die Ursache habe ich zufällig im amerikanischen Adobe DNG Forum gefunden. Da hat ein Teilnehmer berichtet, dass es Schwierigkeiten mit "Nicht Unix Zeichen" gibt.
Peinliche Nummer für Adobe
Ich habe den Vornamen in Juergen geändert und schon klappte der Download
ist evtl. dein Nachname mit Umlaut bei Adobe eingetragen? Das hat mich Zeit und Nerven gekostet. Der Umlaut in meinem Vornamen war der Übeltäter. Ich wurde allerdings endlos weitergeleitet.
Die Ursache habe ich zufällig im amerikanischen Adobe DNG Forum gefunden. Da hat ein Teilnehmer berichtet, dass es Schwierigkeiten mit "Nicht Unix Zeichen" gibt.
Peinliche Nummer für Adobe

Ich habe den Vornamen in Juergen geändert und schon klappte der Download

Tschau
Jürgen
Jürgen
- Alex. Körner
- Batterie7 Kamera
Moin,
ist sehr versteckt
Du gehst auf adobe.com nicht .de!!
Dort findest du unter dem Reiter Purchase den Menüpunkt Your account.
Mit der Adobe-ID einloggen.
Dann findest du "edit your account information"
Unter Personal Information bei First name und Last name schauen ob da Umlaute drin sind, wenn ja ändern
Schreib mal ob es geklappt hat. Bei mir hat es so funktioniert .... 8)
ist sehr versteckt

Du gehst auf adobe.com nicht .de!!
Dort findest du unter dem Reiter Purchase den Menüpunkt Your account.
Mit der Adobe-ID einloggen.
Dann findest du "edit your account information"
Unter Personal Information bei First name und Last name schauen ob da Umlaute drin sind, wenn ja ändern

Schreib mal ob es geklappt hat. Bei mir hat es so funktioniert .... 8)
Tschau
Jürgen
Jürgen
- Alex. Körner
- Batterie7 Kamera