Hi Folks,
habe gerade ne neue SanDisk Ultra II bekommen. Das Teil hat 10 Jahre Garantie, -schön. Um diese bekommen zu können muß man sich aber wohl bei Sandisk (im Internet) registrieren.
Ich habe keine Lust meine Adresse und so weiter, dort anzugeben.
Wie haltet Ihr das den so?
Ist nicht die Garantie auch über den Händler zu bekommen?
SanDisk und Garanie
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
Hei,
ist doch egal ob jetzt 2 Jahre, 10Jahre oder wie bei manch anderen Sachen "lebenslange " Garantie.....in 2 Jahren gibt es bestimmt wieder eine neue Technik und die Karte ist veraltet, der Preis hat sich dann schon um 90 % vermindert.
Im letzten Frühjahr habe ich mir eine Transzendent 512 MB (45x) für 80 € gekauft, letzten Monat bekam ich schon eine 1GB (45x) des selben Herstellers füt 70 €, da brauche ich keine 10 jahre Garantie......
ist doch egal ob jetzt 2 Jahre, 10Jahre oder wie bei manch anderen Sachen "lebenslange " Garantie.....in 2 Jahren gibt es bestimmt wieder eine neue Technik und die Karte ist veraltet, der Preis hat sich dann schon um 90 % vermindert.
Im letzten Frühjahr habe ich mir eine Transzendent 512 MB (45x) für 80 € gekauft, letzten Monat bekam ich schon eine 1GB (45x) des selben Herstellers füt 70 €, da brauche ich keine 10 jahre Garantie......

nen´schönen Gruß
Coolpix-Busse
... mit D70 & dem nötigsten Zubehör.....Blitz, Macro,Tele, etc.
Coolpix-Busse
... mit D70 & dem nötigsten Zubehör.....Blitz, Macro,Tele, etc.
-
- Batterie8 Landschaft
Die Garantie ist nicht über den Händler zu bekommen.
Wenn dir in X Jahren die Karte abraucht, wirst du sicher eine Ersatzkarte bekommen, die in X-1 Jahren dem Stand der Technik entspricht, da der Hersteller wahrscheinlich die dann alten Möhren selber gar nicht mehr auf Lager hat.
Ich finds eine tolle Sache 10 Jahre Garantie zu geben und würde dies auch ausnutzen.
Grüße, Chris
Wenn dir in X Jahren die Karte abraucht, wirst du sicher eine Ersatzkarte bekommen, die in X-1 Jahren dem Stand der Technik entspricht, da der Hersteller wahrscheinlich die dann alten Möhren selber gar nicht mehr auf Lager hat.
Ich finds eine tolle Sache 10 Jahre Garantie zu geben und würde dies auch ausnutzen.
Grüße, Chris
me at fc
me at pbase
5D 50 1.4 / 100 2.0 / 17-40 / 70-200
me at pbase
5D 50 1.4 / 100 2.0 / 17-40 / 70-200