Betreiberwechsel hört sich ja fürchterlich an!Also Stefan Bock,ich werde deine ausgleichende Art im Forum schon etwas vermissen.Und pixelfix und allen anderen natürlich alles Gute!
By the way,wovon lebt so ein Forum eigentlich,finanziell gesehen.Wer sponsert was,wer verdient wieviel?Gibt es hierüber Auskünfte?
Gruß
end
Betreiberwechsel
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
ganz so fürchterlich ist es ja hoffentlich nicht
Das Forum lebt von euch
Gesponsort wird es von mir
Verdienen tut daran der Webhoster (Oder wie der heisst) :?
Ich werde, so ich das schaffe, demnächst wieder zwei Partnerlinks einbinden. Die alten mussten wegen dem Wechsel raus.
So können die Kosten evtl. neutralisiert werden, eher nur minimiert.
Wobei soooo teuer isses auch nicht.
ganz so fürchterlich ist es ja hoffentlich nicht

Das Forum lebt von euch

Gesponsort wird es von mir

Verdienen tut daran der Webhoster (Oder wie der heisst) :?
Ich werde, so ich das schaffe, demnächst wieder zwei Partnerlinks einbinden. Die alten mussten wegen dem Wechsel raus.
So können die Kosten evtl. neutralisiert werden, eher nur minimiert.
Wobei soooo teuer isses auch nicht.
Reiner
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo,
kaum ist man mal 2 1/2 Wochen in Urlaub, dann tut sich gleich eine ganze Menge.
Ich wünsche Pixelfix an dieser Stelle als neuen Betreiber viel Glück. Da wir uns ja schon etwas länger (per Forum) kennen, weiß ich: Das wird gut klappen !
Meinen Glückwunsch an Emma für Deine neue Rolle als Moderatorin. Deine immer nette Art qualifiziert Dich für diese Art Tätigkeit.
Ich hoffe aber auch, daß wir Stefan nicht ganz vermissen müssen und er öfter mal wieder reinschaut. Ein Denkmal hat er mit der neuen Bezeichnung "Forum-Gründer" in seinem Profil ja schon gesetzt bekommen
kaum ist man mal 2 1/2 Wochen in Urlaub, dann tut sich gleich eine ganze Menge.
Ich wünsche Pixelfix an dieser Stelle als neuen Betreiber viel Glück. Da wir uns ja schon etwas länger (per Forum) kennen, weiß ich: Das wird gut klappen !

Meinen Glückwunsch an Emma für Deine neue Rolle als Moderatorin. Deine immer nette Art qualifiziert Dich für diese Art Tätigkeit.

Ich hoffe aber auch, daß wir Stefan nicht ganz vermissen müssen und er öfter mal wieder reinschaut. Ein Denkmal hat er mit der neuen Bezeichnung "Forum-Gründer" in seinem Profil ja schon gesetzt bekommen

Gruß
Hans
Hans