Moin,
damit es keiner vergisst. Bei Nikon gibts wieder einen Filter.
Sunshine Quick
Moderator: pilfi
Sunshine Quick
Tschau
Jürgen
Jürgen
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
die halten sich bei Nikon genau an die Veröffentlichungstage!
Sag mal, wie groß ist der Filter? In der Beschreibung steht 3,35MB und wenn ich den Download starte (das dritte mal Filterde.zip :x :? ) sinds plötzlich 9,5MB und 20 Min Zeit?
War das bei Dir auch so groß und was sind die eastereggs?
Grüße, Bernd
die halten sich bei Nikon genau an die Veröffentlichungstage!
Sag mal, wie groß ist der Filter? In der Beschreibung steht 3,35MB und wenn ich den Download starte (das dritte mal Filterde.zip :x :? ) sinds plötzlich 9,5MB und 20 Min Zeit?

Grüße, Bernd
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D
Ja, deshalb stehen die Termine auch im Palm, damit man nichts vergisstNotMichael hat geschrieben:die halten sich bei Nikon genau an die Veröffentlichungstage!

@emma Nein, ich habe es nicht vergessen!!! Aber im Moment komme ich vor lauter Arztbesuchen und noch zusätzlich Stress in der 4ma gerade dazu das laufende nicht aus den Augen zu verlieren ...
In welcher BeschreibungNotMichael hat geschrieben:Sag mal, wie groß ist der Filter? In der Beschreibung steht 3,35MB und wenn ich den Download starte (das dritte mal Filterde.zip :x :? ) sinds plötzlich 9,5MB und 20 Min Zeit?War das bei Dir auch so groß und was sind die eastereggs?

Tschau
Jürgen
Jürgen
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Da der Compi nicht fernsehgucken darf muss er laden
Und siehe da, das Filter ist ca. 1M das Handbuch 2,5M und die restlichen sieben? Dieselbe Datei ist auch unter Archiv zu finden, vielleicht sind die anderen Filter auch noch mit dabei (Leider nicht der Erste). Das Osterei geht an die Netzprovider
Auf jeden Fall hab ich den Filter mal an einem dunklen gescannten Dia getestet, hellt gut auf und macht aus schlechtem Wetter quick Sonnenschein!
Grüße, Bernd

Und siehe da, das Filter ist ca. 1M das Handbuch 2,5M und die restlichen sieben? Dieselbe Datei ist auch unter Archiv zu finden, vielleicht sind die anderen Filter auch noch mit dabei (Leider nicht der Erste). Das Osterei geht an die Netzprovider

Grüße, Bernd
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D