Nich das ich Dir nicht glauben würde, aber wo steht das denn??? In meinem Flyer (3seitiges PDF) konnte ich davon nichts finden?!volkerm hat geschrieben:Hallo Arno,coke hat geschrieben:Oder meinst Du diese Treueaktion für D100/D70-Kunden, die auch noch ein Objektiv gekauft haben? Geht die nicht nur über den Händler (nur beim Kauf bei ausgewählten Systempartnern)?
zur Treueaktion: wenn der Händler beim Kauf des Treuerabatt-fähigen Zubehörs nicht direkt verrechnet, kann man Gutschein + Garantiekarte + Kopie Kaufbeleg an Nikon einschicken und die überweisen den Betrag auf's Konto. Steht im Kleingedruckten auf dem Flyer und auf dem Gutschein:
"Sollte eine direkte Einlösung des Gutscheins bei Ihrem Händler aus technischen Gründen nicht möglich sein, senden Sie bitte diesen Gutschein, eine Kopie des Kaufbelegs und den Garantiekartenabschnitt B unter Angabe Ihrer Bankverbindung an folgende Adresse:
Nikon GmbH
Stichwort: Treuegutschein
Postfach 30 07 63
40407 Düsseldorf
Einsendeschluss: 15.04.05"
Viele Grüße,
Volker
cashpack aktion
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo!cogliostro hat geschrieben:Nich das ich Dir nicht glauben würde, aber wo steht das denn??? In meinem Flyer (3seitiges PDF) konnte ich davon nichts finden?!
also der obige Text ist aus der Treue-Gutschein-Mail, die ich nach der Registrierung von Nikon bekommen habe. Ist also hier im D70-Kit-100€-Cash-Back-Thread etwas verwirrend, das gebe ich zu

Edit: so, nun habe ich den Flyer gefunden, dort steht es tatsächlich nicht, hast recht! Aber schau mal auf den Gutscheintext!
Viele Grüße,
Volker
Zuletzt geändert von volkerm am Do 27. Jan 2005, 12:59, insgesamt 5-mal geändert.
.. und weg.
-
- Batterie8 Landschaft
Da habe ich doch glatt was übersehenmtrab hat geschrieben: Hi
Ich habe mitte Dezember Cash-Back für meinen Blitz angefordert, aber auch noch nichts gehört. Wahrscheinlich sind sie wieder überrannt worden und haben nicht ausreichend Personal für die Bearbeitung des Weihnachtgeschäftes

Nikon hat mir das Geld schon am 21.12.04 überwiesen... und gekauft hatte ich am 8.12. Das war dann innerhalb von 10 Tagen da...

Viele Grüße
Maik
Maik
- Wasserratte
- Batterie6