konnte/wollte auch nicht mehr warten
musste den Kauf eh auf 2005 (Abschreibung) verschieben .... und das war hart genug!
Nicht, dass es mich nicht interessiert, was das Teil kostet. Aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Und wenn du das Dingens mit Zubehör kaufst gibts vom Händler meist einen guten Bundlepreis.
Habe mir einen Rucksack + Blitz + Chipse gegönnt. Da geht dann doch noch was.
Gruß Kai
cashpack aktion
Moderator: donholg
-
- Betterie1
mmhh ich verstehe diese diskusionen immer nicht ob jetzt kaufen oder 2 monate warten oder oder oder. Entweder will ich etwas haben oder eben nicht denn wenn man danach geht gibt es alles immer irgendwann biliger nur wenn ich solange warte denn werde ich nie was Kaufen weil denn wieder neue Sachen da sind und so weiter und so weiter. Ein Teufelskreis
Gruß Strongkanebu

Gruß Strongkanebu
D70 / Nikkor 18-70
-
- Batterie8 Landschaft
Mal ne ganz andere Frage.
In dem PDF File zur CAshback Aktion steht ja:
gilt für alle erhältlichen D70 Sets mit DX-Nikkor AF-S 18-70
Gilt das dann auch für ein Kit wo ein 70-300 mit dabei ist ???
In dem PDF File zur CAshback Aktion steht ja:
gilt für alle erhältlichen D70 Sets mit DX-Nikkor AF-S 18-70
Gilt das dann auch für ein Kit wo ein 70-300 mit dabei ist ???
Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
-
- Batterie8 Landschaft
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Geld war ohne Nachricht nach ~2 Wochen auf dem Konto.Steffele! hat geschrieben:Hallo
Wie war das bei euch mit der Wartezeit bis das Geld da war. Habe meine Unterlagen in der ersten Januarwoche abgeschickt und bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Bekommt man Nachricht per E-Mail oder so, hat es Sinn dort nachzufragen ?
.. und weg.
Ich warte auch noch. Meine Unterlagen sind auch ungefähr gleichlange unterwegs. Schätze mal, die müssen das Weihnachtsgeschäft aufarbeiten... Weiß immerhin, daß meine Unterlagen angekommen sind - hatte sie als Einschreiben geschickt und da kann man ja im Internet nachsehen.Steffele! hat geschrieben:Hallo
Wie war das bei euch mit der Wartezeit bis das Geld da war. Habe meine Unterlagen in der ersten Januarwoche abgeschickt und bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Bekommt man Nachricht per E-Mail oder so, hat es Sinn dort nachzufragen ?
Gruß
Arno
Edit by Arjay: Tag-Codes aktiviert (jetzt klappt's mit dem Zitat).
Zuletzt geändert von coke am Mi 26. Jan 2005, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Manuela
- Batterie7 Kamera
Was sollen alle diejenigen sagen, die die Kamera vor einem halben Jahr zu einem deutlich höheren Preis (ohne cashback) gekauft haben? Natürlich war mir bewußt, daß der Preis fallen wird. Aber wenn ich mit dem Kauf bis jetzt gewartet hätte, hätte ich eine Menge schöner Fotos nicht machen können. Und wenn man lange genug wartet, kommt immer was besseres/billigeres nach. Und man wartet und wartet und wartet... Aber das muß ein jeder selber wissen, wann er zuschlägt. Daß es nochmals viel billiger wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Früher einmal war es die Politik von Nikon, die Preise hochzuhalten, bis das Produkt vom Markt genommen wurde. Aber anscheinend ist im DSLR-Sektor der Druck von Canon so enorm, daß sie das nicht mehr durchhalten.
Grüße,
Manuela
Manuela