Du kannst die 4.0 kostenlos auf die aktuelle 4.1.3 updaten - eine feine Sache.NeuerBenutzer hat geschrieben:Habe mich etwas über den günstigen Preis gewundert, war doch früher 180EUR und drüber. Aber wenn es schon den Nachfolger (4.1) gibt, wundert mich das nichtmehr so sehr.
Nikon Capture 4.0 für 50 Eur ?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich hab heute nochmal zehn bekommen, scheinbar die letzten bundesweit, jetzt muß es nicht mehr so versteckt über PN-Anfrage laufen, ob ich noch welche hab oder nicht. Ich mach einen normalen Verkaufsthread auf.
Gruß
Jo
Ich hab heute nochmal zehn bekommen, scheinbar die letzten bundesweit, jetzt muß es nicht mehr so versteckt über PN-Anfrage laufen, ob ich noch welche hab oder nicht. Ich mach einen normalen Verkaufsthread auf.
Gruß
Jo
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
Ich ärgere mich ein wenig,
man hätte doch erst diese Beiträge lesen müssen.
Leider habe ich mein "Capture 4.1" gestern von Technikdirekt geliefert bekommen und auch schon geöffnet.
Bei dem Preis von 139,00 Euro plus Versand hätte man doch einiges sparen können.
Ich hatte zwar auch mal bei Ebay reingeschaut, jedoch habe ich den Angeboten dort nicht so getraut. Ich wollte ja ein richtiges Original haben, und empfand die Bestellung bei Technikdirekt als sicherer.
Das Update habe ich mir übrigens schon von der Nikon- Seite runtergeladen.
man hätte doch erst diese Beiträge lesen müssen.
Leider habe ich mein "Capture 4.1" gestern von Technikdirekt geliefert bekommen und auch schon geöffnet.
Bei dem Preis von 139,00 Euro plus Versand hätte man doch einiges sparen können.
Ich hatte zwar auch mal bei Ebay reingeschaut, jedoch habe ich den Angeboten dort nicht so getraut. Ich wollte ja ein richtiges Original haben, und empfand die Bestellung bei Technikdirekt als sicherer.
Das Update habe ich mir übrigens schon von der Nikon- Seite runtergeladen.
-
- Batterie6
- Sollte mal wieder fotografieren...
Einfach unter An- & Verkauf nachsehen, dann findest Du das hier. Ist aber leider schon alles verkauft ... 

Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern