es geht um die nikon d70 mit dem 18-70 mm objektiv
ich danke schonmal im voraus!...

Moderator: donholg
ja, so wie ich das sehe...genau zwei...Arjay hat geschrieben:In diesem Thread dürftest Du einige Links finden ...
@timo: bist du sicher das der link korrekt ist?Arjay hat geschrieben:In diesem Thread dürftest Du einige Links finden ...
vielen dank!lemonstre hat geschrieben:@timo: bist du sicher das der link korrekt ist?Arjay hat geschrieben:In diesem Thread dürftest Du einige Links finden ...
@florence: ich kaufe, wenn ich fotoequipment im netz bestelle, immer bei http://ac-foto.de . warum? fachkundig (beratung per telefon oder mail), kein kistenschieber sondern ein händler mit ladenlokal, guter unkomplizierter service, nikon premium partner, faire preise.
Na klar, da sind mindestens drei Verweise in den verschiedenen Beiträgen drin.lemonstre hat geschrieben:@timo: bist du sicher das der link korrekt ist?
*dritten verweis such*Arjay hat geschrieben:Na klar, da sind mindestens drei Verweise in den verschiedenen Beiträgen drin.lemonstre hat geschrieben:@timo: bist du sicher das der link korrekt ist?
technikdirekt.deflorence55 hat geschrieben:*dritten verweis such*