Mein Mann betritt das Forum nicht mehr. Sowas würde ich übrigens zumindest als email schreiben, denn woher willst du wissen, ob er das überhaupt liest?
Nun werde ich mich dafür öfter mal reinmelden, übrigens soll ich noch schön grüßen.
Nikon D100 hat ausgedient
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
achso Du gibst Dich ja gerade als "Frau Daimler" aus.... Dann nenne ich Dich mal zusätzlich 'Petra', den Namen gibts im Forum noch nicht... Nicht daß ich hier unbeteiligte Personen verunglimpfe....
Ich möchte es Dir erklären... Nicht daß Du womöglich überrascht bist...
Da Du ja in einem anderen Thread etwas zu den wechselnden IP Adressen erwähntest.... Das ist so ziemlich egal, denn da gibt es Seiten, die einem die IP Adresse verfolgen. Und -ganz wichtig- da steht dann auch netterweise gleich dabei, an wen man sich wenden muss, wenn man sich über Dich beschweren möchte.
In Deinem Fall ist das diese Adresse: http://www.t-com.de/ip-abuse
Dort sendet man dann ein paar Deiner IP Adressen mit Datum und Uhrzeit hin und die entscheiden dann, was das für Konsequenzen hat. Ganz umsonst haben die dieses Formular nicht.... Und aufgrund Deiner Aktivitäten in der Vergangenheit gibts hier Adressen en masse....
Ich möchte solche Dinge aber gerne vermeiden und da es Dir ja hier doch eigentlich nicht gefällt und Nikon in Deinen Augen sowieso keine gute Marke ist, wüsste ich nicht, was Dich eigentlich noch hier hält.
Also lass' es einfach bleiben, geh' Deinen Weg - Wir gehen unseren!
Der Account Runner wird jetzt gesperrt!
achso Du gibst Dich ja gerade als "Frau Daimler" aus.... Dann nenne ich Dich mal zusätzlich 'Petra', den Namen gibts im Forum noch nicht... Nicht daß ich hier unbeteiligte Personen verunglimpfe....
Ich möchte es Dir erklären... Nicht daß Du womöglich überrascht bist...
Da Du ja in einem anderen Thread etwas zu den wechselnden IP Adressen erwähntest.... Das ist so ziemlich egal, denn da gibt es Seiten, die einem die IP Adresse verfolgen. Und -ganz wichtig- da steht dann auch netterweise gleich dabei, an wen man sich wenden muss, wenn man sich über Dich beschweren möchte.
In Deinem Fall ist das diese Adresse: http://www.t-com.de/ip-abuse
Dort sendet man dann ein paar Deiner IP Adressen mit Datum und Uhrzeit hin und die entscheiden dann, was das für Konsequenzen hat. Ganz umsonst haben die dieses Formular nicht.... Und aufgrund Deiner Aktivitäten in der Vergangenheit gibts hier Adressen en masse....
Ich möchte solche Dinge aber gerne vermeiden und da es Dir ja hier doch eigentlich nicht gefällt und Nikon in Deinen Augen sowieso keine gute Marke ist, wüsste ich nicht, was Dich eigentlich noch hier hält.
Also lass' es einfach bleiben, geh' Deinen Weg - Wir gehen unseren!
Der Account Runner wird jetzt gesperrt!
Reiner
-
Achje,
Ihr Mods tut mir leid, dass Ihr Euch mit solchem Blöd-Sinn beschäftigen müsst.
Aber es wäre schon schön, wenn wir den Typen loswürden. Dann könnten wir wieder unsere lustigen Satire-Threads aufmachen, ohne gleich in den Verdacht zu kommen, der Nachfolger von Daimler zu sein!
PS Ist denn die D100 wirklich sooo schlecht!?

Ihr Mods tut mir leid, dass Ihr Euch mit solchem Blöd-Sinn beschäftigen müsst.
Aber es wäre schon schön, wenn wir den Typen loswürden. Dann könnten wir wieder unsere lustigen Satire-Threads aufmachen, ohne gleich in den Verdacht zu kommen, der Nachfolger von Daimler zu sein!

PS Ist denn die D100 wirklich sooo schlecht!?

Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
- Nobbisorglos
- Batterie6
@Daimler,......
Wollte Dir noch zum besten Verhältniss von Postings zu reingestellten Photos gratulieren!
Grüße von Nobbisorglos
Bald auch mit 20D oder D7D!!!!!
Wollte Dir noch zum besten Verhältniss von Postings zu reingestellten Photos gratulieren!

Grüße von Nobbisorglos
Bald auch mit 20D oder D7D!!!!!
CP 8700, MB-E5700, HR-E5700, TC-E15ED, MC-EU1, SB26, LED Ringlicht Eigenbau (32 LED), Nikon Nahlinsen 3T/4T, Olympus Nahlinse "IS/L Lens A-Life Size Macro"
@Nobbisorglos
Na ja, dann kannste mir auch gleich gratulieren (noch kein Foto gepostet aber schon jede Menge rumgeschwallt und dumme Fragen gestellt)
Ihr müsst diesen A.. äh diese arme Seele einfach konsequent und dauerhaft ignorieren.
Er wird sich hier nach wie vor auf irgendwelche nicht nachvollziehbaren Wege einloggen und sein Spass haben.
Früher war es Telefonterror, heute ein Internetforum in dem sich jeder versteht und "alle lieb haben". Damit kommt unser Herr "Benz"
nicht klar.
Da gibts bestimmt eine krankhafte lat. Bez. für!
Einfach in keinster Weise mehr auf sein Geschwätz reagieren
und irgendwann iss wieder gut.
Wer ihn in einem Thread entdeckt - kurze Warnung an alle, konspiratives ignorieren
und fertig
Gruß Axel
Der gerne hier liest, lernt, labert und auch bald eine DSLR hat.
Na ja, dann kannste mir auch gleich gratulieren (noch kein Foto gepostet aber schon jede Menge rumgeschwallt und dumme Fragen gestellt)
Ihr müsst diesen A.. äh diese arme Seele einfach konsequent und dauerhaft ignorieren.
Er wird sich hier nach wie vor auf irgendwelche nicht nachvollziehbaren Wege einloggen und sein Spass haben.
Früher war es Telefonterror, heute ein Internetforum in dem sich jeder versteht und "alle lieb haben". Damit kommt unser Herr "Benz"
nicht klar.
Da gibts bestimmt eine krankhafte lat. Bez. für!
Einfach in keinster Weise mehr auf sein Geschwätz reagieren
und irgendwann iss wieder gut.
Wer ihn in einem Thread entdeckt - kurze Warnung an alle, konspiratives ignorieren
und fertig
Gruß Axel
Der gerne hier liest, lernt, labert und auch bald eine DSLR hat.
OT- Naja wie eure letzen Beiträge auch
Gibt es tatsächlich die Vorgabe erst Fotos reinzustellen damit die Beiträge auch ernst genommen werden? Habe in den Forumregeln nichts dazu gelesen.
Ansonsten stimme ich mit euch überein, dass uneinsichtige Provokateure nur nerven.

Gibt es tatsächlich die Vorgabe erst Fotos reinzustellen damit die Beiträge auch ernst genommen werden? Habe in den Forumregeln nichts dazu gelesen.
Ansonsten stimme ich mit euch überein, dass uneinsichtige Provokateure nur nerven.
Nikon F50 * Nikkor 35-80 1:4-5,6 D * Nik 35-135 1:3,5-4,5 * Nik 70-210 1:4-5,6 * Nikon D70 * Nik 18-70 1:3,5-4,5 G ED * SB600
-
Nein, das wird nicht zwingend erwartet, um als Mitglied ernst genommen zu werden. Die Frage nach den veröffentlichten Bildern kam eben im Zuge der diversen Troll-Attacken auf, da der betreffende User immer nur Sprüche klopfte, aber nie mit Bildern beweisen konnte, dass er sich wirklich ernsthaft für Fotografie interessiert.callebln hat geschrieben:Gibt es tatsächlich die Vorgabe erst Fotos reinzustellen damit die Beiträge auch ernst genommen werden? Habe in den Forumregeln nichts dazu gelesen.
Ich bin sicher, dass Dir niemand die Frage nach Deinen Bildern stellen wird, wenn Du respektvoll und sachlich an unseren Diskussionen teilnimmst.
Wenn Du aber Fotos zeigen magst, sind die natürlich sehr willkommen.

Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Vielen Dank Arjay für die Antwort. Werde mich natürlich an die Regeln halten und dass hier im allgemeinen ein angenehmer Umgangston herrscht ist mir schon sehr positv aufgefallen. Eigene Fotos liefer ich natürlich gern mal wenn es sich lohnt. Mit den hervorragenden Aufnahmen die hier so zu sehen sind kann ich nur bisher nicht mithalten und durch das Einscannen von Papierbildern geht doch 'ne Menge verloren. Aber morgen kommt ja die D70 *hoff*Arjay hat geschrieben:...wenn Du respektvoll und sachlich an unseren Diskussionen teilnimmst.
Wenn Du aber Fotos zeigen magst, sind die natürlich sehr willkommen.
Sorry, schon wieder OT

Nikon F50 * Nikkor 35-80 1:4-5,6 D * Nik 35-135 1:3,5-4,5 * Nik 70-210 1:4-5,6 * Nikon D70 * Nik 18-70 1:3,5-4,5 G ED * SB600