Für D70 entschieden....!

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Runner
Batterie4
Batterie4

Beitrag von Runner »

lemonstre hat geschrieben:
Blue Heron hat geschrieben:Nicht einmal den Neulingen bringt es was, wenn wir immer wieder darauf rumkauen.
fisch scheint ihm halt nicht zu bekommen, wir steigen besser auf troll-trockenfutter um ;)
Du mußt schreiben "Nikon- Trockenfutter", sonst passt das nicht in dieses Forum!
Veloce
_
_

Beitrag von Veloce »

uiuiuiuiu,

da habe ich ja was losgetreten....

....habe übrigens vom Händler die Nachricht bekommen, daß meine D70 heute morgen verschickt wurde... ich hoffe daß es wenigstens eine deutsche Version ist wie zugesichert (Cashback), daß kann man ja nicht so schnell anders auslegen, gell?? :D :D
Wolfo
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Wolfo »

@veloce: Du kannst da nix dafür, das Problem gibt's hier schon einige Zeit, leider trollt es sich nicht :lol:

@frank: Was geben Dir Dein Verhalten und die (erst naiven, später verärgerten) Reaktionen der anderen Forumianer? Denk mal drüber nach, woraus Du Dein Vergnügen ziehst und wofür dieser Charakterzug noch alles verantwortlich ist ... und dann such nach professioneller Hilfe, die müsste es auch in Deiner Nähe geben.

So, und jetzt endgültig Tür zu, da kommt bloss Mief rein.
Wolfo
Runner
Batterie4
Batterie4

Beitrag von Runner »

Wolfo hat geschrieben:@veloce: Du kannst da nix dafür, das Problem gibt's hier schon einige Zeit, leider trollt es sich nicht :lol:

@frank: Was geben Dir Dein Verhalten und die (erst naiven, später verärgerten) Reaktionen der anderen Forumianer? Denk mal drüber nach, woraus Du Dein Vergnügen ziehst und wofür dieser Charakterzug noch alles verantwortlich ist ... und dann such nach professioneller Hilfe, die müsste es auch in Deiner Nähe geben.

So, und jetzt endgültig Tür zu, da kommt bloss Mief rein.
Wolfo
Nikon sei mit dir!
Antworten