Chat

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Pixel

Chat

Beitrag von Pixel »

:angel:

Hallo Ihr Alle!

Hoffe Ihr habt es die Nacht mit Helloween nicht übertrieben!

Glückwunsch zum Chat. Von den Abstürzen mal abgesehen, war´s doch sehr nett. Sollte unbedingt wiederholt werden.

Bis bald und fröhliches coolpixeln

Euer Pixel
Lammy
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Lammy »

Hi Pixel,

freut mich, dass es dir trotz der Abstürze gut gefallen hat! Ich werde jetzt mal mit Stefan absprechen, wie es mit unserem gemeinsamen Chat weitergeht. Eine Idee wäre, ihn in Zukunft alle 2 Wochen zu veranstalten.

Gruß
Christian
Stefan Bock
Forum-Gründer
Beitrag von Stefan Bock »

Hi alle,
bin ja leider etwas verhindert gewesen beim Chat :D . Ich würde gerne ein paar Usermeinungen hören wie es weitergehen soll....
Neben dem forenübergreifenden Chat fände ich auch ein Coolpix-Forum Chat interessant, z.B. mit der Nikon Pressestelle oder einem Techniker.
Wenn genug Interesse da ist, würde ich mich drum kümmern.
Gruß, Stefan
Pixel

Chat mit Thema

Beitrag von Pixel »

Hallo lammy und Stefan,

es wäre schön, den jeweiligen Chat unter ein Motto zu stellen. Das hätte den Vorteil, dass nicht alle durcheinander chatten, sondern sich alle zu einem thema äußern. Ich denke der Informationsaustausch hätte so noch einen größeren Nutzen, aber fürs erste mal wie gesagt warßs doch klasse

Gruß Pixel
Peter Kerkhoff
_
_

Beitrag von Peter Kerkhoff »

Hallo zusammen, leider habe ich noch keinen Chat im Net gefunden, bei dem es wirklich informativ um die Fotografie ging. Wo gibt es zum beispiel die Seite im Net, in der die Eigenen Fotos veröffentlicht werden und besprochen.

kann jemand helfen ..

Gruß Peter
Bernd
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Chat war super

Beitrag von Bernd »

Hallo,

es war das erste mal, dass ich mich an einem chat "beteiligt" :oops: habe und es war schon lustig und interessant. Da ich über Fritz ISDN mit Spareinstellung gesurft bin hat mich Fritz alle Minute rausgeworfen (waren das die Abstürze?). Timer aus hilft hier.

Ein chat mit Thema wär´ sicherlich noch schöner, da nicht so ganz planlos.

Viel Spaß, Bernd
Stefan Bock
Forum-Gründer
Beitrag von Stefan Bock »

Habe den Thread noch mal nach vorne geholt, da ich mehr Usermeinungen hören möchte. Also, schreibt doch noch mal was zum Thema Chat...
Gruß, Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
auch ich war zum ersten Mal in einem Chat. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde es wenn man so etwas wiederholen, oder noch besser, zur festen Einrichtung alle zwei Wochen anbietet. Da auch ich erst seit ein paar Tagen mit einer CP 5700 + Batt.-pack und SB80 DX bewaffnet bin, werden noch sicherlich viele Fragen und Diskussionspunkte auftauchen.

Also - ich hoffe es war keine Eintagsfliege !!

Gruß
Rainer
Antworten