An alle CP4500 Besitzer
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
An alle CP4500 Besitzer
Habe schon mal gepostet das bei meiner CP4500 das wiedereinschalten nach automatischen Abschalten mit dem Auslöser alleine nicht funktioniert . Könntet ihr das mal bei eueren Cams probieren,wie gesagt muß es bei den anderen CP'ses gehen.
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Da ich seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer einer CP4500 bin, und ich mich auch an Deine Frage erinnern kann, hab ich das gestern mal bewußt im Handbuch nachgelesen:
Also da steht, daß sich die Cam nach der eingestellten Zeit ausschaltet, und daß sie ganz normal mit dem Hauptschalter wieder eingeschaltet werden kann !
Also ich hab da keinen Hinweis gefunden, daß man das mit dem Auslöser machen kann.
Probiert hab ich's leider noch nicht.
lg MK
P.S.:
Konlkusion: lt. Handbuch würd ich mal drauf schließen, daß das Wiedereinschalten bei der CP4500 leider nicht so ist, wie Du Dir vorstellst !
Also da steht, daß sich die Cam nach der eingestellten Zeit ausschaltet, und daß sie ganz normal mit dem Hauptschalter wieder eingeschaltet werden kann !
Also ich hab da keinen Hinweis gefunden, daß man das mit dem Auslöser machen kann.
Probiert hab ich's leider noch nicht.

lg MK
P.S.:
Konlkusion: lt. Handbuch würd ich mal drauf schließen, daß das Wiedereinschalten bei der CP4500 leider nicht so ist, wie Du Dir vorstellst !
-
- Sollte mal wieder fotografieren...