Hallo!
Ich suche eine Software (am besten Freeware) oder eine PS-Aktion/Funktion, mit der ich einen Text in die Form einer Spirale bringen kann. Also eine Zeile fortlaufend von innen nach außen.
Gibt es so etwas? Oder muss ich da eher mühsam im PS herumfummeln?
Danke für alle Antworten,
Uwe
Suche Text-Verformungs-Software
Moderator: pilfi
Suche Text-Verformungs-Software
Ich fotografiere mit Nikon analog F4 und F2, Leica M und seltener mit Mamiya RZ.
-
- Batterie7 Kamera
Photo Impact kann das, Version 7 kriegst bei eBay für ca. 10 EuroProspero hat geschrieben:Hallo!
Ich suche eine Software (am besten Freeware) oder eine PS-Aktion/Funktion, mit der ich einen Text in die Form einer Spirale bringen kann. Also eine Zeile fortlaufend von innen nach außen.
Uwe
Zuletzt geändert von m-t am Mi 5. Jan 2005, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
@beta
Sowas dachte ich mir schon... Ist auch o.k., ich will nicht an die Weltöffentlichkeit damit, sondern nur ein Geschenk gestalten. Ich denke also, ich trete damit keinem gelernten Typographen auf den Schlips...
Aber versuchen würde ich es schon gern mal...
Uwe
Sowas dachte ich mir schon... Ist auch o.k., ich will nicht an die Weltöffentlichkeit damit, sondern nur ein Geschenk gestalten. Ich denke also, ich trete damit keinem gelernten Typographen auf den Schlips...

Aber versuchen würde ich es schon gern mal...
Uwe
Ich fotografiere mit Nikon analog F4 und F2, Leica M und seltener mit Mamiya RZ.