Hallo Forumler
Kann mir jemand sagen wo ich in der Schweiz am günstigsten zu einem neuen D70 Okulargummi komme.
Vielen Dank Andy
D70 Okulargummi
Moderator: donholg
Salut Andy
Der Preis ist nicht wirklich das Problem... Ich habe vor rund 7 Wochen ein entsprechendes Teil bei einem Händler in Bern bestellt - ich warte immer noch
Habe auch schon mehrere Male nachgefragt, aber offenbar hat Nikon ein Lieferproblem damit. Wenn Du bessere (sprich schnellere
) Erfahrungen machst - besten Dank für ein Feedback.
Der Preis ist nicht wirklich das Problem... Ich habe vor rund 7 Wochen ein entsprechendes Teil bei einem Händler in Bern bestellt - ich warte immer noch

Habe auch schon mehrere Male nachgefragt, aber offenbar hat Nikon ein Lieferproblem damit. Wenn Du bessere (sprich schnellere

-
- Braucht keine Motivprogramme
- Braucht keine Motivprogramme
Nee, dafür bin ich zu blind.gary hat geschrieben:kannst du mit der Dioptreneinstellung nix machen ?

Außerdem würde mich das ewige Brilleab-Brilleauf bei jedem einzelnen Foto nerven.
Gibt es da nicht im Zubehörsortiment Augenmuscheln, die das Backlight völlig aussperren?m-t hat geschrieben:Aber zufrieden bin ich jetzt auch nicht, der deckt nicht komplett ab.