Wo gibt es Nikon Capture günstig ?

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

schoeni
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von schoeni »

hi,

nur originalversionen
Zuletzt geändert von schoeni am Sa 1. Jan 2005, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Schoeni

D70 ;SB600 ;Nikkor 18-70 3.5-4.EF/ED ;
Nikkor 70-300 4-5.6 G;
Nikkor 1.8/50 und Sigma 105 2.8 EX/DG Macro
und Olympus C8080
www.koizentrale.de
David
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

Na dann viel Spaß beim Testen, Schoeni...
jodi2
Beitrag von jodi2 »

David hat geschrieben:Aber den Riesengewinn hättest mit so einer Stückzahl auch eh nie erreichen können, aber darum gings dir doch auch nicht, oder? :) Denn irgendwo hört ein Preis auch auf und da kriegt man dann schon die neueste Version.

Seit ich sicher weiß, daß es bis zu einer neuen Version noch lange hin ist (Wann soll die kommen? Im Februar 4.2, was in jedem Fall update-frei ist, allerfrühestens könnte im Herbst nach der Photokina eine Version 5 kommen, aber das ist noch reines guessing...) und seitdem ich die zwei bei ebay gesehen habe (der eine muß sich mit mind. einigen dutzend Versionen eingedeckt habe) ärger ich mich doch ein wenig. Im Schnitte gehen/gingen die bei ebay für 75-90 Euro weg, also abzüglich ebay rund 25 Euro Gewinn pro Version, mein Weihnachtsgeld hätte für mind. 40 Capture gereicht, davon hätte man sich schon ein nettes Objektiv kaufen können... Und ein paar Versionen günstiger an's Forum angeben hätte da auch nicht weh getan.
Also jetzt Hand auf's Herz, ist hier wer im Forum dieser "kimhexenbaby" bei ebay? Ich bin auch nicht sauer, ich ziehe meine Hut und gönn ihm den Gewinn!
Ich drücke dir jedenfalls weiterhin die Daumen. Wenn ich flüssiger bin, und es nirgends die Captures mehr so günstig zu bekommen sind, muss ich mich dann ja nochmal an dich wenden.
Dann überleg es Dir bald, von meinen 8 Stück sind schon 6 so gut wie ans Forum gegangen... :shock:
lemonstre hat geschrieben:sorry, aber "there is no such thing as free lunch"...
wer software klaut macht sich a) strafbar und hat b) schlechteren sex ;)
Oh, b) wußte ich noch nicht. Das mein PC soooo legal ist, hätte ich nicht gedacht... ;-)
Außerdem kann er sich bei edonkey, Kazaa, und Co. inwzischen auch gleich selber anzeigen...

Gruß
Jo
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/

Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
jodi2
Beitrag von jodi2 »

Ich hab heute nochmal zehn bekommen, scheinbar die letzten bundesweit, jetzt muß es nicht mehr so versteckt über PN-Anfrage laufen, ob ich noch welche hab oder nicht. Ich mach einen normalen Verkaufsthread auf.

Gruß
Jo
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/

Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
Antworten