LG
Dengold
Moderator: donholg
geniesse die Wartezeit (kann man dasgary hat geschrieben:Ich habe den Eindruck gewonnen, dass nur mit aufwendiger EBV etwas
Gescheites aus der Kamera zu holen ist....
Auch gute Diafotografie ist nicht "out-of-the-Box".
Vielleicht kann man mir doch etwas meine Bedenken nehmen, damit ich
die erwartete Ankunft des Kit's (diese Woche) geniessen kann.
Wenn Du genau das tust, nämlich eine Aufnahme durch die Auswahl der richtigen Parameter sorgfältig vorbereitest (Belichtung, evtl. noch verschiedene Einstellungen zur Bildqualität), dann wird sie direkt aus der Kamera gut, genau wie Deine Dias. Nachbearbeitung ist dann nicht notwendig.gary hat geschrieben:Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass bei sorgfältiger Motiv- Blenden-
und Zeitauswahl unbedingt nachgearbeitet werden muss.
WAAAAAHHHH! Das gibts schon? Das wird schon ausgeliefert?! Wie fühlt es sich an, wo hast Du es her, was hat es gekostet, wo sind die Testbilder...?!jodi2 hat geschrieben: Hossa, mein Tokina 12-24/4 ist da! Bin ich der erste? Sagt mir, daß ich der erste bin!![]()
multicoated hat geschrieben:WAAAAAHHHH! Das gibts schon? Das wird schon ausgeliefert?!
Ausgerechnet seit Montag(:shock:) bei foto-oehling.
Unverschämte UVP!was hat es gekostet
Ok, wird aber sicher noch bis nächstes Jahr dauern, ich möchte auch mal mehr als Zeitungen fotografieren...Ich mach´ Dir gleich mal nen Thread in Objektive auf, daß Dir das schreiben einfacher fällt...
Gruß
Jo
Klar, ich geniesse und zittere vor Erwartunggeniesse die Wartezeit (kann man das![]()
![]()
). Danach hast Du keine Zeit mehr und willst nur noch Bilder machen
Ich wünsche Dir jetzt schon das passende Wetter.