romatische erotik
Moderator: orlando
-
- Batterie8 Landschaft
- CP3100-User
- Braucht keine Motivprogramme
Re: romantik
Tja, dann hättest bei den Bäumen bleiben sollenrobert wasinger hat geschrieben:ich komme ja mit den Antworten nicht nach!...

Gruß
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Also Robert..... Die romatische Wirkung ist Dir mit diesem Bild zu 100% gelungen
Das ist eines der stimmungsvollsten (Akt-)Bilder, die ich bisher hier gesehen habe! Farbton, Sättigung, Schärfe... Hier gefällt mir einfach alles...
Auch den leeren Bereich rechts empfinde ich nicht als störend - Im Gegenteil, er baut für meinen Geschmack eine gewisse Spannung auf - Ich empfinde es fast so, als ob dadurch eine "Geschichte" angedeutet würde. Sie scheint ja von rechts zu kommen... Was mag da geschehen sein, daß sie nun so in Gedanken versunken da steht?
Ein bisschen grösser würde ich es aber auch gerne sehen

Auf jeden Fall gehört das ins Foto Studio

Das ist eines der stimmungsvollsten (Akt-)Bilder, die ich bisher hier gesehen habe! Farbton, Sättigung, Schärfe... Hier gefällt mir einfach alles...
Auch den leeren Bereich rechts empfinde ich nicht als störend - Im Gegenteil, er baut für meinen Geschmack eine gewisse Spannung auf - Ich empfinde es fast so, als ob dadurch eine "Geschichte" angedeutet würde. Sie scheint ja von rechts zu kommen... Was mag da geschehen sein, daß sie nun so in Gedanken versunken da steht?
Ein bisschen grösser würde ich es aber auch gerne sehen

Auf jeden Fall gehört das ins Foto Studio

Reiner