gleich vorab - bin zwar ein "alter Spiegelreflexhase" aber digitaler Newby.
Mit der D70 habe ich nun endlich meine ( bezahlbare ) digitale "Traumkamera" gefunden und bin bisher schlicht begeistert ! Gleichzeitig öffnen sich zig Fragen... bin also echt happy, daß es dieses Forum gibt !
Mein aktuelles Problem :
Ich habe "brav" das mitgelieferte Picture Project verwendet, um die ersten Bilder zu bearbeiten und in Alben zu sortieren. Mein 1. Eindruck - für Alben OK, intensivere Bearbeitung aber besser per Photoshop. Außerdem ist PP recht instabil ...
Nun wollte ich voller Eifer das Ergebnis auf eine CD , besser DVD brennen und ... ups, ja wie geht denn das mit PP ? Leider habe ich nichts gefunden. Leistet PP das nicht oder ist mein Blick nur "mächtig unscharf" ?
Kann ich die fertige Sortierung in PP ( und am besten die Überblendeffekte ) auch erhalten, wenn ich mit Nero brenne ? Wenn ja wie ?
Sorry wenn ich vermutlich völlig laienhafte und idiotsche Fragen stelle aber leider habe ich nichts dazu gefunden und - ICH BIN HALT PC-LAIE !!
So please laugh but help.
Danke
"Blizz"

PS :
Leider paßt natürlich nichts von meiner alten Ausrüstung an die D70, daher bisher nur das Set mit Body + 18-70 und eine SanDisk Ultra 512
Schiele aber schon mächtig noch ´nem Makroobjektiv - Tipps ? Tamron 2,8/90 SPAF OK ? "Sauberer" und preiswerter Anbieter bekannt ?