D2X - Datenblatt und Prospekt

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

jupp2002
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
D2X - Datenblatt und Prospekt

Beitrag von jupp2002 »

Hi,

wer sich sein (zukünftiges ?) gutes Stück schon mal ansehen möchte findet hier http://nikonimaging.com/global/products ... /index.htm

einige Infos.

Gruß Jupp
Scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich den See fotografieren will geht hier keiner übers Wasser!
Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Re: D2X - Datenblatt und Prospekt

Beitrag von Heiner »

Also den Hochglanzprospekt habe ich schon seit einiger Zeit zu Hause liegen! Kann man bei Nikon bestellen!
Am 09.02.2005 darf ich sie testen! :wink:
CU

Heiner

Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer

NPS
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

Heiner hat geschrieben:Also den Hochglanzprospekt habe ich schon seit einiger Zeit zu Hause liegen! Kann man bei Nikon bestellen!
Neiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn - Da bin ich in Rußland.

Sonst hätte ich mitgetestet. Bild
Gruß
Hans

sth
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von sth »

Heiner hat geschrieben:Also den Hochglanzprospekt habe ich schon seit einiger Zeit zu Hause liegen! Kann man bei Nikon bestellen!
:shock: Ok, dann setze ich mich mal schnell an die Planung für das Treffen in Berlin ;-)

Stefan
Wenusch
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Wenusch »

ich hab den hjochzglanzprospekt auch schon seit ca 2 wochen daheimliegen.. ich werd sie auch bald testen können :D allerspätestens bei den nikon professionaldays
Nikon D70, Nikon F90X,Nikon AF-S DX 18-70/3.5-4.5D IF ED ,Nikon AF 35-70 /2.8 ED, Nikon AF 50 /1.4D, Nikon AF-S 80-200 /2.8D IF ED, Nikon SB26, Nikon SB800, Nikon SD-8A,

Apple iBook G4 12"

Mitglied beim Nikon Professional Service
Heiner
Beitrag von Heiner »

Locker bleiben Jungs, ich kann sie auch nur testen im Rahmen der Nikon Proffesional X-Days in HH in so einem teuren Hotel. Kommmt man nur mit ner schriftlichen Einladung rein und als NPS-Mitglied. Kostenlose Inspektion für dieeigene Cam machen die dort auch! :wink:
CU

Heiner

Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer

NPS
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

Wie gesagt, ich bin zwar nicht da. Aber Deinen Bilderlieferanten hättest Du doch wohl als Ehrengast mitnehmen können. 8)
Gruß
Hans

Wenusch
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Wenusch »

ich war damals bei den nikon professional days wie die d2h vorgeführt wurde... am anfang bekam man einen edelstahl nikon kugelschreiber :D sonst hats noch sher gute vorträge gegeben wie zb von adobe zum photoshop cs wie er neu rausgekommen is und das mit der inspektion ging auch recht gut

ich hoff das nikon wien vorher noch eine bekommt dann kann ich mir die vorher mal anschauen.. dann is net so viel los. vor 2 wochen haben die das 300/2,8 vr bekommen.. hab ich auch gleichmal ien bissl getestet mit vr etc

achja kleiner tipp: für alle nps kunden die noch nix per post bekommen haben... man kann shcon auf der nos seite beoi den stammdaten bestätigen das man kommen wird
Zuletzt geändert von Wenusch am Sa 25. Dez 2004, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
Nikon D70, Nikon F90X,Nikon AF-S DX 18-70/3.5-4.5D IF ED ,Nikon AF 35-70 /2.8 ED, Nikon AF 50 /1.4D, Nikon AF-S 80-200 /2.8D IF ED, Nikon SB26, Nikon SB800, Nikon SD-8A,

Apple iBook G4 12"

Mitglied beim Nikon Professional Service
Gast

Beitrag von Gast »

Goiles Teil das! :shock: :shock:
12 MP! 5 fps!
Haben will!

Was wird die denn so kosten? Nur mal so rein Interesse halber. Nicht, dass sie für mich in Frage käme, aber man wird ja noch träumen dürfen...

Viele Grüße,

Björn
volkerm
Beitrag von volkerm »

Anonymous hat geschrieben:Goiles Teil das! :shock: :shock:
12 MP! 5 fps!
Haben will!

Was wird die denn so kosten? Nur mal so rein Interesse halber. Nicht, dass sie für mich in Frage käme, aber man wird ja noch träumen dürfen...

Viele Grüße,

Björn

4666 bei TechnikDirekt
.. und weg.
Antworten