Hallo!
@volkerm:
Naja geärgert hab ich mich auch! Aber in Relation dazu, dass er n halbes Jahr gehalten hat... Klar, wär natürlich besser gewesen, wenn er länger durchgehalten hätte... Ich hab mir auch tatsächlich schon überlegt, ob ich die Garantie in Anspruch nehmen soll, aber wenn ich mir die Portopreise und den Ärger mit dem Schreibkram überlege... dann kauf ich mir für mittlerweile ca. 12 Euro (plus Versand) zwei neue "Fremdakkus"...
Ich weiß nicht einmal, was ein Nikon-Original-Akku kostet... ich nehme aber an, dass er um ein x-faches mehr kostet... Und da kauf ich mir doch lieber x viele Fremdakkus....
- Ok, ist vielleicht extrem formuliert aber im Grunde fährt man billiger...
Ich möchte aber jetzt nicht ne Diskussion über Original oder Nichtoriginal, Ökologie hin - oder her oder ähliches lostreten...
Für mich taten es die Fremdakkus - auch wenn einer von zweien auf der Strecke blieb.
Gruss
Akkus für D70
Moderator: pilfi
Hoffentlich wird das wieder keine Grundsatzdiskussion; die wurden hier schon SEITENLANG geführt.
Ich stelle mich da aber auch auf die Seite von Volker und setze lieber auf Originalakku, nachdem mir billige Fremdakkus schon mehrfach kaputt gegangen sind.

Zuletzt geändert von David am Mo 20. Dez 2004, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Batterie8 Landschaft
-
- Batterie6