NotMichael hat geschrieben:wie ist denn Netobjects Fusion? Hast Du ne Version?
Bei meinem Vertrag war die Version 5 dabei. Im Oktober 2002 gab es eine Sonderupdateaktion auf die 7. Ich finde NOF schon Klasse, obwohl ich es immer noch nicht fertig gebracht habe die Site zu veröffentlichen. Dies liegt aber nicht an NOF, sondern an der fehlenden Zeit

Schön an NOF finde die Siteorientierung. Man kann jederzeit Seiten hinzufügen oder auch wegnehmen, bzw. noch nicht fertige Seiten von der Publizierung ausschliessen. Sämtliche Navigation auf der Site, die im Normalfall automatisch generiert wird, wird entsprechend angepaßt. Natürlich gibt es auch umfassende Checks, ob alle internen und externen Links noch passen, damit man eben nicht dieses Kästchen mit dem roten Kreis statt eines Bildes zu Gesicht bekommt

Es gibt übrigens eine Testversion von NOF 7 auf
http://webdb2.netobjects.com/de/download/download.html
auf dieser Seite ist auch ein Link, wo man/Frau sich die gesamte Dokumentation als PDF's herunterladen kann. Ist allerdings für Modem/ISDN User ein hartes Brot ...
Kaufen würde ich die nicht mehr unbedingt. Da wäre, wenn man u.U. den Webspace wechseln möchte die Variante: "Man nehme die dann kostenlose Version und macht ein Update auf die 7 für 79 € in der Downloadversion", IMHO günstiger.NotMichael hat geschrieben:Beim Blödmarkt haben sie MX mit Lehrbuch im Bundle für 77€.