Hallo zusammen,
habe die 8800er frisch reinbekommen und nutze ein 4GB-Microdrive von Hitachi dazu.
Jetzt stelle ich fest, daß sich nach einer Aufnahme mit Blitz die Kamera für rund 1 Sekunde richtiggehend abschaltet... TFT geht aus, ein Summton (Zugriffsgeräusch des Microdrives?) geht aus etc.... richtig "tot" halt.
Nach dieser ungefähren Sekunde springt alles wieder an.
Am Microdrive selbst kann's schlecht liegen, weil das in der Canon G2 auch ohne Zicken perfekt lief. Auch liegt es ja in den Performance-Tests von den Schreibwerten her deutlich über 1MB/s, welche ja von eigentlich allen Kompakt-Kameras sowieso nicht überschritten wird.
Kann jemand dieses Phänomen nachvollziehen?
Aussetzer bei 8800er mit Microdrive?
Moderator: donholg
Danke für die schnellen Antworten... auf die einfachste Lösung bin ich natürlich nicht gekommen, war wirklich so 
P.S.: war aber trotzdem ein kleiner Schock, weil ich derlei "Mätzchen" bei niedrigem Akkustand von meiner alten Cam nicht kannte und daher tatsächlich dachte... "boa ist die langsam".

P.S.: war aber trotzdem ein kleiner Schock, weil ich derlei "Mätzchen" bei niedrigem Akkustand von meiner alten Cam nicht kannte und daher tatsächlich dachte... "boa ist die langsam".
Zuletzt geändert von Ralph am Di 7. Dez 2004, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Batterie7 Kamera