Nach Bemühen der Suchfunktion bin ich nicht schlauer geworden, vielleicht deswegen, weil ich den genauen Begriff nicht kenne für das was ich suche.
Also: weiss jemand, ob es Online-Belichter gibt, die so ein Papier anbieten, wie man es z.b. bei einem Portrait-Fotografen kriegt? ein bisschen matt, edlere Oberfläche?
(ein link auf schon diesbezüglich geführte Diskussionen im Forum ist ja auch okay)
schon mal dankend,
alex aus NRW
Fotopapier wie beim Fotografen?
Moderator: pilfi
Meinst du solche Fine Art Papiere?
Gruß
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!
Martin
Let´s fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator!
-
- Batterie12 S
-
- Batterie8 Landschaft
alex, schau mal hier --> http://digitaloriginal.de/info/media.php?t=p&id=7
die drucken dir die bilder mit einem epson 2100 auch auf fine-art-papier. die preise sind krass, aber die qualität ist das beste was meine äuglein je zu gesicht bekommen haben
(gilt übrigens auch für drucke auf "normalem" papier) weiterer vorteil ist: die liefern sehr schnell und pfuschen nicht an tonwerten und kontrasten.
gruss, klaus
die drucken dir die bilder mit einem epson 2100 auch auf fine-art-papier. die preise sind krass, aber die qualität ist das beste was meine äuglein je zu gesicht bekommen haben

(gilt übrigens auch für drucke auf "normalem" papier) weiterer vorteil ist: die liefern sehr schnell und pfuschen nicht an tonwerten und kontrasten.
gruss, klaus