ich habe mich damit abgefunden und seit ich keine Preise mehr anschaue lebe ich recht gut

Übrigens:
"Lieber Weihnachtsmann...
- SB-800 "
Dazu kann ich nur sagen: der 600er ist auch ein Superteil!
Grüße,
Moderator: donholg
In einer Fotozeitschrift (habe leider den Namen vergessen), wurde der SB 800 getestet. "Bester Blitz auf dem Markt". Zudem finde ich, dass der 600 nichts Halbes und nichts Ganzes ist.Rolf_HD hat geschrieben:Hallo Max,
ich habe mich damit abgefunden und seit ich keine Preise mehr anschaue lebe ich recht gut![]()
Übrigens:
- SB-800 "
Grüße,
Sehe ich ähnlich. Und dann lieber nen bisschen mehr sparen und gleich den SB-800 nehmen. Denn sonst könnte ich mir genauso einen der "billigen" Sigmas holen...Erdo hat geschrieben:In einer Fotozeitschrift (habe leider den Namen vergessen), wurde der SB 800 getestet. "Bester Blitz auf dem Markt". Zudem finde ich, dass der 600 nichts Halbes und nichts Ganzes ist.
Exakt. Getreu nach dem Motto: Wenn schon, denn schon!DPD hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Und dann lieber nen bisschen mehr sparen und gleich den SB-800 nehmen. Denn sonst könnte ich mir genauso einen der "billigen" Sigmas holen...
Wenn der SB600 nichts halbes und nichts ganzes sein soll, möchte ich ja mal wissen, wie du die D70 bezeichnest.-max- hat geschrieben:In einer Fotozeitschrift (habe leider den Namen vergessen), wurde der SB 800 getestet. "Bester Blitz auf dem Markt". Zudem finde ich, dass der 600 nichts Halbes und nichts Ganzes ist.Rolf_HD hat geschrieben:Hallo Max,
ich habe mich damit abgefunden und seit ich keine Preise mehr anschaue lebe ich recht gut![]()
Übrigens:
- SB-800 "
Grüße,