In einem anderen Thread wurde diskutiert, ob das Forum ausufert und neue Themenkreise sinnvoll sind.
Um die Meinung vieler hierzu zu verarbeiten, erlaube ich mir eine Abstimmung zu starten.
Ich stell mir das so vor:
"Fotografie allgemein" wird geteilt in "Fotografie allgemein/(optional Bildbearbeitung)" und "Bildbesprechung", eure Antwort wär dann Extra Bereich für Bildbesprechung.
Das Forum bleibt und es gibt einen neuen Bereich "Software/Bildbearbeitung" eure Antwort wär dann Extra Bereich für Software Bildbearbeitung.
Nein/Beides spricht für sich.
Ich bin gespannt auf Eure Meinung.
Viele Grüße, Bernd
Forumserweiterung
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
Moin,
als neugieriger Mensch hatte ich außerdem schon mal angeregt, irgendwo etwas über die Entstehung und die Hintergünde des Forums zu schreiben, aber da bin ich zumindest bei einem Admin auf wenig Gegenliebe gestoßen...
Dabei hat fast jede Internet-Site eine Rubrik "Wir über uns" oder so was.
Gruß!
PeterB
als neugieriger Mensch hatte ich außerdem schon mal angeregt, irgendwo etwas über die Entstehung und die Hintergünde des Forums zu schreiben, aber da bin ich zumindest bei einem Admin auf wenig Gegenliebe gestoßen...

Dabei hat fast jede Internet-Site eine Rubrik "Wir über uns" oder so was.

Gruß!
PeterB
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
-
also ein wir über uns brauchen wir nicht, weil irgend eine neugierige Nase immer mal wieder so threads wie Selbstporträt, Wie hats bei Dir angefangen, Arbeitsplatzbilder etc. anfängt. Mußt mal auf der Bilderseite suchen.
Wenn Du also irgendwas wissen willst, fang was an
Viele Grüße, Bernd
also ein wir über uns brauchen wir nicht, weil irgend eine neugierige Nase immer mal wieder so threads wie Selbstporträt, Wie hats bei Dir angefangen, Arbeitsplatzbilder etc. anfängt. Mußt mal auf der Bilderseite suchen.
Wenn Du also irgendwas wissen willst, fang was an

Viele Grüße, Bernd
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D