Nochmal Hallo,
hab vergessen mich einzuloggen.
Gast war ich.
Gruss
robmodau
D70 und Crumpler Ben's Pizza XL
Moderator: pilfi
Hi,
ich hab mir heute die Budgie Smuggler gegoennt, da eine spontane Lastminute Reise ansteht. Wenn ich zurueck bin kann ich mich gerne bzgl. der Erfahrungen melden wenn Bedarf besteht. Hab sie uebrigens bei Foto Oehling gekauft, bei einem kleinen Jammern ueber den doch nicht niedrigen Preis gabs immerhin 10 Euro Rabatt
Bis bald,
Tine
ich hab mir heute die Budgie Smuggler gegoennt, da eine spontane Lastminute Reise ansteht. Wenn ich zurueck bin kann ich mich gerne bzgl. der Erfahrungen melden wenn Bedarf besteht. Hab sie uebrigens bei Foto Oehling gekauft, bei einem kleinen Jammern ueber den doch nicht niedrigen Preis gabs immerhin 10 Euro Rabatt

Bis bald,
Tine
@DPD
Vielleicht täuschen die Fotos etwas.
Die "Wände" sind nur im oberen Bereich, wo man sie zum Schutz vor Feuchtigkeit etwas nach innen klappen kann, dünn.
Der "Körper" der Tasche ist ordentlich dick.
Vorne ist noch eine kleine Tasche, in der ich einen Ersatzakku, Speicherkarten und ein Reinigungstuch untergebracht habe.
Vielleicht täuschen die Fotos etwas.
Die "Wände" sind nur im oberen Bereich, wo man sie zum Schutz vor Feuchtigkeit etwas nach innen klappen kann, dünn.
Der "Körper" der Tasche ist ordentlich dick.
Vorne ist noch eine kleine Tasche, in der ich einen Ersatzakku, Speicherkarten und ein Reinigungstuch untergebracht habe.
-
- Batterie7 Kamera
bin neu hier
Ich besitze nun seit ca. 10 Tagen die D70 + 12-120 VR AF-S Objektiv.
Als Tasche habeich zur Zeit die Budgie Smuggler und bin auf der Suche nach einer anderen von Crumpler.
Kati33 oder Julie33
hat mich schon auf die Embaressment hingewiesen, scheint mir aber ein wenig gross zu sein. Leider gibts hier in der Gegend keinen Laden der Crumpler führt um sich ggf. ein Bild von der Tasche zu machen!
Meine Anforderungen an die neue Crumpler wären
a) D70 + Standardobjektiv
b) 1 zusätzliches Objektiv
c) Sony F717
d) CompactDrive PD7X
e) kleinkram wie Handy, Tempo etc ...
das alles soll nach Möglichkeit reinpassen. Welche Crumpler wäre dafür geeignet? Hat jemand nen Tipp für mich?
Viele Grüße
bin neu hier

Als Tasche habeich zur Zeit die Budgie Smuggler und bin auf der Suche nach einer anderen von Crumpler.
Kati33 oder Julie33

Meine Anforderungen an die neue Crumpler wären
a) D70 + Standardobjektiv
b) 1 zusätzliches Objektiv
c) Sony F717
d) CompactDrive PD7X
e) kleinkram wie Handy, Tempo etc ...
das alles soll nach Möglichkeit reinpassen. Welche Crumpler wäre dafür geeignet? Hat jemand nen Tipp für mich?
Viele Grüße
Zuletzt geändert von mescaline am Mo 6. Dez 2004, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Mescaline!
Kommst mir bekannt vor... aus einem Sony-Forum, oder?
Ich bin ebenfalls EX-717-Besitzer.
Wegen deinem Taschenproblem:
Sicher, dass es in deiner Nähe keinen Fotohändler gibt, der Crumpler-Taschen hat? Immer mehr "Großhändler" und kleine Läden führen die im Sortiment.
Ich denke die 15Love sollte passen, ist allerdings ein inzwischen, so glaube ich, ausrangiertes Modell?
Kommst mir bekannt vor... aus einem Sony-Forum, oder?

Ich bin ebenfalls EX-717-Besitzer.
Wegen deinem Taschenproblem:
Sicher, dass es in deiner Nähe keinen Fotohändler gibt, der Crumpler-Taschen hat? Immer mehr "Großhändler" und kleine Läden führen die im Sortiment.
Ich denke die 15Love sollte passen, ist allerdings ein inzwischen, so glaube ich, ausrangiertes Modell?

@ Kati:
Sie ist auch über einige Onlinehändler noch gut zu bekommen, so weit ich weiss. Ich würde vorschlagen, dass Mescaline mal den "Oli K." anschreibt, vielleicht kann er ihm mit einigen "realistischen" Bildern der befüllten Tasche dienen
Und die SuFu ergibt in Sachen Crumpler auch noch einige hilfreiche Links.
Sie ist auch über einige Onlinehändler noch gut zu bekommen, so weit ich weiss. Ich würde vorschlagen, dass Mescaline mal den "Oli K." anschreibt, vielleicht kann er ihm mit einigen "realistischen" Bildern der befüllten Tasche dienen

Und die SuFu ergibt in Sachen Crumpler auch noch einige hilfreiche Links.
-
- Batterie7 Kamera
als nachtrag: hab gerade gesehen das die crumpler taschen bei www.computeruniverse.net recht guenstig sing.
z.B. Crumpler Ben's Pizza "XL" fuer 41 euro
z.B. Crumpler Ben's Pizza "XL" fuer 41 euro