Wünsche für ein FW-Update D70
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
äh... Du meinst mit aufgestecktem Blitz, oder?jenne hat geschrieben:Komisch, bei mir nicht. Ist immer 1/60 Sek., sofern die Iso-Automatik aus ist.UweL hat geschrieben:tut sie definitiv. Kann man mit einem 70-300 gut testenSchleicher hat geschrieben:Ich bilde mir ein, daß meine D70 im P-Programm die Zeit/Blenden-Kombination in Abhängigkeit der Brennweite wählt.
-
- Batterie6
Magnesiumgehäuse als Firmware-Update?!
DAS wäre in der Tat der Hammer
!
Nein - um aber die Dringlichkeit noch mal zu unterstreichen: Spiegelvorauslösung wäre wirklich das Nonplusultra. Zumal ich mir gerade 'ne Russentonne zugelegt habe.
Und - um das Beste aus zwei Welten genießen zu können - Doppelspeicherung von RAW und JPEG FINE. So daß man bei Bedarf das Optimum aus dem NEF rausholen kann, wenn's schnell gehen soll und die Ergebnisse auch so schon gut sind sich aber auch mit dem JPEG bescheiden kann.
Ist ja bald Weihnachten. Haben die Japaner eigentlich auch 'nen Nikolausiiii??
ikarus
Magnesiumgehäuse als Firmware-Update?!
DAS wäre in der Tat der Hammer

Nein - um aber die Dringlichkeit noch mal zu unterstreichen: Spiegelvorauslösung wäre wirklich das Nonplusultra. Zumal ich mir gerade 'ne Russentonne zugelegt habe.
Und - um das Beste aus zwei Welten genießen zu können - Doppelspeicherung von RAW und JPEG FINE. So daß man bei Bedarf das Optimum aus dem NEF rausholen kann, wenn's schnell gehen soll und die Ergebnisse auch so schon gut sind sich aber auch mit dem JPEG bescheiden kann.
Ist ja bald Weihnachten. Haben die Japaner eigentlich auch 'nen Nikolausiiii??
ikarus
Re: Wünsche für ein FW-Update D70
Mit internem Klappblitz, meine ich. Wenn ich mich nicht irre, kann ich da auch nix verändern.UweL hat geschrieben:äh... Du meinst mit aufgestecktem Blitz, oder?jenne hat geschrieben:Komisch, bei mir nicht. Ist immer 1/60 Sek., sofern die Iso-Automatik aus ist.UweL hat geschrieben: tut sie definitiv. Kann man mit einem 70-300 gut testen
j.
Zuletzt geändert von David am Fr 26. Nov 2004, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.