ich habe ein problem welches eingentlichgar keins ist. und zwar habe ich seid 3 jahren die cp995 im einsatz und bin sehr zufrieden. am besten finde ich das drehgelenk. ehrlich gesagt mache ich keine!!! aufnahme mit dem sucher, weil man wunderbar aus der hüfte raus fotografieren kann. auch fotografiere ich gerne details und das geht halt mit dem display drehen super.
kurzum.: heute konnte ich einer cp5700 nicht widerstehen. 5 mega sind ja auch mehr als 3.2 der 995er. und nen drehbares display hat sie auch.
soweit so gut. ala ich zuhause ankam musste ich feststellen das das display doch deutlich kleiner als das der 995 ist. noch kleiner...grrrrr....
nun kann icch mich mit meiner neuerwerbung gar nicht anfreunden. so locker aus der hüfte mal........umständlich. nach hinten fotografieren ist für mich als linkshänder mit der 5700 unmöglich......
soll ich mich nun daran gewöhnen oder die 5700 wieder zurückgeben? (der verkäufer hat gesagt das geht)
was gibt es für unterschiede die mich bewegen könnten die 5700 zu behalten. schliesslich gefällt sie mir ja und hat auch das bessere objektiv. auch hat sie nen grösseren zoombereich und kann filme aufnehmen....
wenn sie nur nicht son umständliches fummeldisplay hätte.
heul......
bitte nun um tröstende worte oder irgendeine andere reaktion weil ich ziemlich unglücklich mit mir bin

gruss dirk...