Unterschiedliche D70 Kits...

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

cogliostro
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Unterschiedliche D70 Kits...

Beitrag von cogliostro »

Hallo zusammen,

als ich bei google auf der suche nach Infos und der gleichen zur D70 war ist mir ein Interessantes Angebot aufgefallen. Bei dem Hambuger Versandhaus Otto wird ein Set mit der D70, dem 18-70 und dem 70-300 für 1499 Euro angeboten. Interessanterweise aber auch nur in diesem Versandhaus, zumindest hab ich es sonst nirgends woanders entdeckt. Ist das eine Weihnachtliche "Sonderaktion" oder gab es das Angebot schon immer? Falls ja würde mich das sehr Ärgern weil ich dann zu diesem Angebot gegriffen hätte. Mir war bis Dato nur das Kit mit dem 18-70 bekannt oder eben das welches ich habe, siehe Signatur.
Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
Paddock
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Paddock »

Hallo,

das Kit gibt es erst seit kurzem.

Bei Foto-Koch Düsseldorf kostet dieses Kit 1349.-

http://www.fotokoch.de/digifoto/18807.shtml
Zuletzt geändert von Paddock am Mi 24. Nov 2004, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Volker
David
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von David »

Ich habe eine ähnliche Aktion gesehen; allerdings war als Dreingabe auch noch der SB-600 dabei. Ebenfalls zu 1500€... -> Nochmal interessanter, für D70-Nichtbesitzer ;)

Ist soweit ich weiss alles eine Aktion. Von Anfang an gabs entweder nur das 18-70 Kit, den Body allein oder das 28-80 Kit. Alle anderen Kits sind etwas weniger "offiziell"...
ony
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von ony »

cogliostro
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von cogliostro »

Ist zwar etwas Albern, aber son bissl Ärger ich mich schon darüber....Hätte sooooo gerne das 18-70 gehabt :roll:
Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
Kaeferspezialist
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Kaeferspezialist »

Beim Versandhändler Neckermann gab (oder gibt) es auch verschiedene Kits der D70. Einmal mit dem 18-70er, dann mit dem 28-80er und dann die jeweiligen Kombis noch mit dem 70-300er dazu. Allerdings habe ich hier keinen Neckermannkatalog mehr zur Hand, deshalb kann ich zu den Preisen nix sagen, war aber nicht allzu abgehoben. Die Infos hatte ich schon im Juni/Juli dieses Jahr. Vielleicht sagt die HP von dem Versandhaus mehr... Offiziell von Nikon gabs das aber glaub ich nicht.
Viele Grüße
Stefan
DirkM

Beitrag von DirkM »

Oder hier für 1299€ http://www.top-foto.de/
Nikon D70 + Nikon 18-70/3,5-4,5 AF-S G DX IF-ED + Nikon 70-300/4-5,6 AF G
beta
Beitrag von beta »

cogliostro hat geschrieben:Hätte sooooo gerne das 18-70 gehabt :roll:
dude du hast doch ne dslr. verkaufe dein 28-80 und hole dir nen 18-70. Wo ist das Problem? So teuer sind die auch nicht und Weihnachten steht doch auch vor der Tür.

verstehe ich nicht.

me.
mario.bolz
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von mario.bolz »

cogliostro hat geschrieben:Ist zwar etwas Albern, aber son bissl Ärger ich mich schon darüber....Hätte sooooo gerne das 18-70 gehabt :roll:
Ich habe mir nur das Kit wegen den vielen positiven Bemerkungen hier im Forum geholt !
Ich hätte lieber das AF-S VR 24-120mm/3.5-5.6G IF-ED gehabt !

Das Objektiv ist top nur ich nutze den Weitwinkelbereich eigendlich nie!

Grüße Mario

Aber wie beta schon schreibt Weihnachten steht vor der Tür und ich werde mir ein anderes Objektiv gönnen!
Zuletzt geändert von mario.bolz am Mi 24. Nov 2004, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nikon D300
Hanky
Re: Unterschiedliche D70 Kits...

Beitrag von Hanky »

Hallo,
cogliostro hat geschrieben:ist mir ein Interessantes Angebot aufgefallen. Bei dem Hambuger Versandhaus Otto wird ein Set mit der D70 angeboten.
meine Vorschreiber haben dir ja schon viele Links reingestellt. Aktuelle Elektronik- oder Photoartikel würde ich nie im Versandhandel kaufen, denn Versandhäuser sind "in der Regel" dermassen starr und phlegmatisch in der Preisgestaltung, daß es einem graust. Die Jungs kalkulieren ihre Katalogpreise, die haben dann meist für ein halbes Jahr Gültigkeit. Gerade auf dem Sektor Unterhaltungelektronik und insbesondere bei Digitalkameras steppt der Bär bei den Preisen. UVP's sind eh nur fürs Märchenbuch und fast alles richtet sich heute mehr oder weniger nach den Internetpreisen der großen Händler wie Koch (der hatte dieses von Volker genannte Angebot schon Ende August 2004) oder Oehling. Die kann man als Maßstäbe heranziehen, aber niemals den Versandhandel.
Zuletzt geändert von Hanky am Mi 24. Nov 2004, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur
Antworten