Ich weiss nicht wie sich der Nikonservice sonst verhält.
Meine Erfahrungen beschränken sich darauf, dass ich eine Frage zu Nikon-View per mail gestellt habe und prompt einige Stunden später angerufen wurde.
Kompetenter Mann am Telefon.
War einfach und erfreulich. Ich denke aber so ein Service muss sich auch rechnen und die Rep.-Preise werden nicht so die günstigsten sein.
Dennoch: Mir ist es das wert.
Lieber einen kompetenten Service hier als jede Reparatur wie z.B. IBM-Festplatten in die Europazentrale zu schicken.
Gruß an alle!
Vorsicht beim Einlegen der CFII Karte bei Nikon D70
Moderator: donholg
-
- Batterie4
- Beiträge: 47
- Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:07
- Wohnort: Zell / Mosel
- Kontaktdaten:
dem stimme ich zu ! !Sir Freejack hat geschrieben:
Auf jeden Fall werden auf dem Weg keine Probs gelöst.
Also mal schnell ab unter die kalte Dusche und erhitzte Gemüter kühlen.
da mein Vater selbst Händler ist kenn ich das bei uns nur so, wenn er den Bock schießr dann Bügelt er ihn auch aus und nicht der Kunde ! also denke ich das unser GAST auch selber das ding darein (und das mit hoher gewalt) gedrückt hat
Ausrüstung = http://www.Philipp-bohn.de/Kamera/kamera/Seite1.htm
Fotoseite = http://www.Nikon-Digital.de
Fotoseite = http://www.Nikon-Digital.de