pixelfix hat geschrieben:Denn wie e5000 schrieb, war er mehrere Tage nicht Online.
Wenn man täglich oder auch mal alle 2-3 Tage reinschaut ist es m.E. noch gut überschaubar.
Ich war genau 4 Tage nicht im Forum

Wenn ich daran denke das dieses Jahr noch 2 x Urlaub ansteht == 1 x 22 Tage und 1 x 12 Tage nicht Online wird mir jetzt schon schlecht
pixelfix hat geschrieben:Ich finde man sollte nur dann weiter unterteilen, wenn
a. ein Thema abteilbar ist, welches genügend "Stoff" für eine eigene Rubrik hergibt (ansonsten versauert der Zweig)
b. die Menge der neuen Beiträge über einen längeren Zeitraum so hoch ist, daß selbst bei täglichem reinschauen die Übersicht leidet.
Sorry, aber da haben wir grundsätzlich verschiedene Auffassungen. Ich messe da doch eher nach Qualität statt nach Quantität

Aber eigentlich stimmts Du mir ja indirekt zu

Der ganze Zweig mit den Fotos die "nur" gepostet werden (ist bestimmt nicht abwertend gemeint), um die Meinung der Mitglieder zu hören, gibt locker ein eigenes Forum her. Schau nur mal heute nach dem Thread von emma mit dem Arbeitsplatz. Innerhalb weniger Stunden 2 Seiten ...
Ein Zweig kann nur versauern, wenn es wenige Postings gibt, die nichts hergeben

Ich bin immernoch im FIDO aktiv, da gibt es Areas da kommt manchmal wochenlang nichts, aber wenn dann sind es oft Knaller
Zum Bereich Software, damit meine ich sämtliche Software, egal ob die mitgelieferte, sonstige EBV, Plugins usw. usw. haben weiterhin für mich einen eigenen Zweig
verdient, da es sich hierbei um einen eigenes Thema handelt und der sich bisher munter durch alle Themenkreise verteilt, weil im Moment wohl so richtig niemand erkennen kann, wohin damit
pixelfix hat geschrieben:Einen "OT" Bereich finde ich persönlich auch nicht gut.
Da halte ich auch nichts von. Zur Not gibt es ja jetzt schon Sonstiges und wenn man es nicht übertreibt, wird keinem von Euch Mods der Kopf abgerissen