Das Thema gab es doch auch mal mit OEM Versionen, und da wurde doch per Gerichtsurteil entscheiden, daß ich sehr wohl eine Lizens verkaufen kann. Nur darf ich das Proggi dann natürlich nicht mehr nutzen. Warum sollte das also nicht gehen?
Und selbst wenn eine Software registriert ist müsste ich sie eigentlich beim Hersteller ummelden können.
Denke ich zumindest. Oder?
Nikon Capture 4.0 für 50 Eur ?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Capture jetzt Kaufen!!!!!!!! www.nikon-hamburg.de
Andreas: 100 Gummipunkte für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Gier ließ sich - ähnlich dem Muvo im Mai
- wieder mal nicht besänftigen und ich konnte nicht anders und hab bei ebay erst zugeschlagen und dann hier und beim Verkäufer gefragt. Endlich mal einer, der meine Preisvorstellungen von Capture teilt! 
Und was seh ich als email, um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten? Holger Maerz bei nikon-hamburg bzw. www.nikon-hamburg.de und diese Website scheint absolut seriös. Und was steht da auf der rechten Seite ganz offiziell: Angebot: Capture 4.0: 49,- Euro!!!!!!!!!
Also, Ihr Capturetester und PC-jeden-Monat-neu-Installierer, zuschlagen, so günstig war die Legalität noch nie!
Gruß
Jo
p.s. Er hat Samstagmorgen nochmal drei Stück bei ebay eingestellt, es gibt also noch welche!
Meine Gier ließ sich - ähnlich dem Muvo im Mai

Und was seh ich als email, um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten? Holger Maerz bei nikon-hamburg bzw. www.nikon-hamburg.de und diese Website scheint absolut seriös. Und was steht da auf der rechten Seite ganz offiziell: Angebot: Capture 4.0: 49,- Euro!!!!!!!!!
Also, Ihr Capturetester und PC-jeden-Monat-neu-Installierer, zuschlagen, so günstig war die Legalität noch nie!
Gruß
Jo
p.s. Er hat Samstagmorgen nochmal drei Stück bei ebay eingestellt, es gibt also noch welche!
Zuletzt geändert von jodi2 am So 21. Nov 2004, 07:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
Hallo!
Ja ich war derjenige, der schon mal zugeschlagen hat - ich muss allerdings zugeben - mit einem etwas mulmigen Gefühl....
Bin ich aber froh, dass sich die Sache entspannt hat - hab die Überweisung heute morgen online vollzogen, so dass ich mitte nächster Woche wohl mit der Software rechnen kann.
Werd mich vollständigerweise dann nochmal melden.
Gruss
Ja ich war derjenige, der schon mal zugeschlagen hat - ich muss allerdings zugeben - mit einem etwas mulmigen Gefühl....
Bin ich aber froh, dass sich die Sache entspannt hat - hab die Überweisung heute morgen online vollzogen, so dass ich mitte nächster Woche wohl mit der Software rechnen kann.
Werd mich vollständigerweise dann nochmal melden.
Gruss
-
Re: Capture jetzt Kaufen!!!!!!!! www.nikon-hamburg.de
Jetzt ist's eins wenigerjodi2 hat geschrieben:p.s. Er hat Samstagmorgen nochmal drei Stück bei ebay eingestellt, es gibt also noch welche!

-
Eben hat mich Herr Meyer vom Nikonservice Hamburg angerufen und ich konnte ihm die Hintegründe des Ganzen aus der Nase ziehen. Es hat nichts mit diesem Händler zu tun.
Aktuell im Verkauf ist Version 4.1 und auf einer gewissen (begrenzten) Anzahl im Nikon Deutschland Lager ist/war halt überall (Karton, CD, Handbuch) noch 4.0 aufgedruckt und bevor sie die einfach einstampfen, hat Nikon eben diese Menge für die Servicepoints zum Verkauf zu diesem Sonderpreis freigegeben. Und eigentlich sollte dieses Angebot vorübergehend bei allen Nikonservicestellen zu haben sein. Und siehe, da Berlin und Hannover haben es auch, nur bei ebay hat es halt sonst keiner reingestellt.
Klar, denn - Lästermodus an - denn Nikonbesitzer müssen so selten zum Service, da würden die auf ihrem Angebot ja ohne ebay ewig hocken bleiben, im Gegensatz zu manch anderen Firmen... - Lästermodus aus
Hüstel... Canonbesitzer und Nikonkritiker, laßt mich leben, sollte nur ein Späßchen sein...
Gruß
Jo
Aktuell im Verkauf ist Version 4.1 und auf einer gewissen (begrenzten) Anzahl im Nikon Deutschland Lager ist/war halt überall (Karton, CD, Handbuch) noch 4.0 aufgedruckt und bevor sie die einfach einstampfen, hat Nikon eben diese Menge für die Servicepoints zum Verkauf zu diesem Sonderpreis freigegeben. Und eigentlich sollte dieses Angebot vorübergehend bei allen Nikonservicestellen zu haben sein. Und siehe, da Berlin und Hannover haben es auch, nur bei ebay hat es halt sonst keiner reingestellt.
Klar, denn - Lästermodus an - denn Nikonbesitzer müssen so selten zum Service, da würden die auf ihrem Angebot ja ohne ebay ewig hocken bleiben, im Gegensatz zu manch anderen Firmen... - Lästermodus aus

Hüstel... Canonbesitzer und Nikonkritiker, laßt mich leben, sollte nur ein Späßchen sein...
Gruß
Jo
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/
-
- Batterie12 S
Ich habe nämlich eben auch schon zugeschlagen
!!
Dieses Angebot könnte man als Generalamnestie für alle "Nikon-Jünger" werten
!
Grüße
Michael

Ich habe nämlich eben auch schon zugeschlagen

Dieses Angebot könnte man als Generalamnestie für alle "Nikon-Jünger" werten

Grüße
Michael
Grüße
Michael
---------------------------------------------------------------------
.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......
Michael
---------------------------------------------------------------------
.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......