nikon 8800 Onlinebestellen

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
wolfgangrohr

nikon 8800 Onlinebestellen

Beitrag von wolfgangrohr »

Hallo hat schon Jemand Erfahrung mit dem Schweizer Onlineshop Architronic AG
Oberhofmatte 3
6020 Emmenbruecke
Wenn ja, welche. Er bietet die 8800 für 1049 ChF an. Dies entspricht etwas über 700Euro was maßlos guenstig erscheint
:roll:
Arjay
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Arjay »

Benutze mal die Forums-Suchfunktion, um nach "Architronic" zu suchen. Da kommt einiges.
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
Me&You

Beitrag von Me&You »

Schau auch mal bei stegcomputer.ch rein.
Die haben auch mehrere Ladenlokale.
paedi_s
_
_

Erfahrungen

Beitrag von paedi_s »

Also ich kenne beide Geschäfte.
Kaufe die meisten Elektronik-Geräte entweder bei Stegcomputer oder Architronic. Hatte niemals Probleme!

Bei Steg hole ich alles im Geschäft (Filiale/Hauptsitz in Littau) ab, bei Architronic kann man nur online bestellen. Hat bisher einwandfrei geklappt! Beim Versand von Architronic war ich schon mal überrascht, dass das Paket am Tag darauf bereits bei mir war :D

Grüsse aus der Innerschweiz (dort wo der Steg-Hauptsitz und die Firma Architronic zuhause ist) ;-)
Patrik

PS: Ich bin weder beim einen noch beim anderen Anbieter Aktionär, Angestellter, oder was auch immer *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Leider ist in der Schweiz die 8800 noch nicht lieferbar. Und es ist auch nur ein Jahr Garantie drauf. Aber trotzdem vielen Dank für die Tips
Wolfgang :shock:
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt nicht.
Die Kamera habe ich in Zürich bereits in etlichen Schaufenstern gesehen.
Nur die Online-Shops haben sie noch nicht.
Gast

genau

Beitrag von Gast »

in Luzern hat sie ein Kollege von mir bei Foto Ecker (oder so) auch schon im Schaufenster gesehen ...
Antworten