Phoenix hat geschrieben:Der kostete dort 13,95 und war mir das Geld wert. Da ich dort diverse Teil bestellt hatte, waren die Versandkosten ohnehin fällig, und im örtlichen Handle gab es den Nikon-Deckel nirgendwo
13,95 Euro plus Porto für einen ollen Plastik-Objektivdeckel - Herstellungs- kosten vielleicht mal ein paar Cent - puuuhhh!
Ja, aber diese knapp 1% vom Neupreis des Objektivs verbessern den Praxiswert enorm.
also tut mir etwas leid, das jetzt so hart sagen zu müssen, aber in meinen Augen und beurteilt nach Deinen Forumsbeiträgen bist Du ein ziemlich bedauernswerter aber auch extrem unangenehmer Zeitgenosse.
Ich persönlich würde weder gern mit Dir Geschäfte machen noch Dich gern in meinem persönlichen Lebensumfeld sehen. Von Freundschaft ganz zu schweigen.
Sowas zu lesen ist sicher hart. Aber es ist auch nie zu spät, sich zu ändern, oder?
Volkmar
Ich verstehe die Aufregung nicht, denn ich habe klar geschrieben, dass die nicht legalen Möglichkeiten nur auf Theorie beruhen.
Meine Bewertungen bei Ebay sind zu 100% positiv, und es sind nicht wenige. Also gibt es bereits genug Leute, die gerne mit mir Geschäfte gemacht haben.
Andererseits möchte ich hier auch nicht über irgendwelche Lebenseinstellungen diskutieren, denn das wäre zu umfangreich und außerdem passt das hier nicht zum Thema.
Frank
Zuletzt geändert von Daimler am So 24. Okt 2004, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.