Mein früherer Chef sagte immer:
Man muß ein Schwein sein, um zu was zu kommen...
oder Menschen sind wie Tiere, sie fressen sich gegenseitig auf.
Ein Bekannter hat mal in einem Elektronikmarkt einen teuren Dolby Digital Receiver gekauft. Am nächsten Tag bekam er dann noch eine zweite Fernbedienung dazu, weil angeblich keine dabei war.
Diese "Ersatzfernbedienung" hätte ansonsten zwischen 300 und 400 Euro gekostet!
Zu Heiner:
Bei einem großen Versandhändler wird wohl kaum jemand prüfen, ob das gesamte Zubehör immer vollständig ist. Abgesehen davon würde der Händler den Deckel bestimmt ersetzen, um seinen guten Ruf zu behalten, bzw. wäre der Kunde vor Gericht wohl sogar glaubwürdiger, wenn er noch zufällig einen Zeugen beim Paket auspacken dabei hatte.
Ist aber alles nur eine Theorie.
Frank
Objektivdeckel verschluckt! Was tun?
Moderator: donholg
Nein, ich finde sowas auch das letzte.
Das ist irgendwie die Einstellung, die man zum Leben hat.
Entweder mal versucht ein ehrlicher Mensch zu sein (kein dummer!) und seine Mitmenschen so zu behandeln, wie man selbst gerne behandelt würde - oder man macht solche Geschichten (ganz abgesehen davon daß ich mit DEM Gewissen eh nicht schlafen könnte...)
Das ist irgendwie die Einstellung, die man zum Leben hat.
Entweder mal versucht ein ehrlicher Mensch zu sein (kein dummer!) und seine Mitmenschen so zu behandeln, wie man selbst gerne behandelt würde - oder man macht solche Geschichten (ganz abgesehen davon daß ich mit DEM Gewissen eh nicht schlafen könnte...)
Gruß,
kleiner blauer Schlumpf
D70 | AF-S DX 18-70 | AF 50/1,8 | AF 35-135 Macro | AF 70-210/4 | Sigma 28/1,8 | Sigma 70-300 Macro APO Super II | Sigma 28-105 | Soligor 100/3,5 1:1 Macro
kleiner blauer Schlumpf
D70 | AF-S DX 18-70 | AF 50/1,8 | AF 35-135 Macro | AF 70-210/4 | Sigma 28/1,8 | Sigma 70-300 Macro APO Super II | Sigma 28-105 | Soligor 100/3,5 1:1 Macro
Hallo Daimler,
also tut mir etwas leid, das jetzt so hart sagen zu müssen, aber in meinen Augen und beurteilt nach Deinen Forumsbeiträgen bist Du ein ziemlich bedauernswerter aber auch extrem unangenehmer Zeitgenosse.
Ich persönlich würde weder gern mit Dir Geschäfte machen noch Dich gern in meinem persönlichen Lebensumfeld sehen. Von Freundschaft ganz zu schweigen.
Sowas zu lesen ist sicher hart. Aber es ist auch nie zu spät, sich zu ändern, oder?
Volkmar
also tut mir etwas leid, das jetzt so hart sagen zu müssen, aber in meinen Augen und beurteilt nach Deinen Forumsbeiträgen bist Du ein ziemlich bedauernswerter aber auch extrem unangenehmer Zeitgenosse.
Ich persönlich würde weder gern mit Dir Geschäfte machen noch Dich gern in meinem persönlichen Lebensumfeld sehen. Von Freundschaft ganz zu schweigen.
Sowas zu lesen ist sicher hart. Aber es ist auch nie zu spät, sich zu ändern, oder?
Volkmar
Zuletzt geändert von Ups am Fr 22. Okt 2004, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
*Ironiemodus*Daimler hat geschrieben:Mein früherer Chef sagte immer:
Man muß ein Schwein sein, um zu was zu kommen...
oder Menschen sind wie Tiere, sie fressen sich gegenseitig auf.
...und wenn dein früherer Chef gesagt hätte..."spring in die Wupper !!!"
...dann hättest du dich wohl erstmal gekratzt und wärst dann sofort gesprungen...oder ???

*ironiemodus-aus*
Gruß
Jerico
-
- Batterie11 A
So, mein gestern bestelleter "Quick-Snap"-Objektivdeckel von Hama ist grade angekommen. Feines Teil, mein alter Original 72er von Sigma geht jetzt in Rente. Mit dem Hana-Teil kann ich jetzt auch den Deckel montieren wenn die Gegenlichtblende auf der Kamera ist - einfach ne feine Sache, das! 

Gruß,
kleiner blauer Schlumpf
kleiner blauer Schlumpf
Der kostete dort 13,95 und war mir das Geld wert. Da ich dort diverse Teil bestellt hatte, waren die Versandkosten ohnehin fällig, und im örtlichen Handle gab es den Nikon-Deckel nirgendwo
13,95 Euro plus Porto für einen ollen Plastik-Objektivdeckel - Herstellungs- kosten vielleicht mal ein paar Cent - puuuhhh!
13,95 Euro plus Porto für einen ollen Plastik-Objektivdeckel - Herstellungs- kosten vielleicht mal ein paar Cent - puuuhhh!