bei Cewecolor pro Dia 8,50 € Auflösung weiß ich nicht war mal eine Kundenanfrage.
Fluff
Diabelichtung vom Digitalbild ???
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
bei CeWe hab ich einmal Bilder drucken lassen, da wusste ich noch nicht, das die Qualität genauso ist wie die bei Schlecker (bei uns lässt Schlecker beim Selben Fritzen belichten wie Cewe - bzw BEI Cewe *ggg*)
Nur zahl ich bei Cewe 19Cent für ein 9*13 (das günstigste) , bei Schlecker 9 Cent für ein 10*15 (das günstigste)
kann mir gut vorstellen, das die Dias bei Cewe auch gesalzene Preise haben
Nur zahl ich bei Cewe 19Cent für ein 9*13 (das günstigste) , bei Schlecker 9 Cent für ein 10*15 (das günstigste)
kann mir gut vorstellen, das die Dias bei Cewe auch gesalzene Preise haben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
{brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!
{brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!
Ist mir grade von meinem Fotohändler untergekommen:
Kleinbild-Dias von digitalen Dateien
Unser Labor bietet ein neues Service:
Von digitalen Dateien erstellen wir gerahmte KB-Dias in ausgezeichneter Qualität.
7-10 Ausbelichtungen pro Stück 4.80
11-49 Ausbelichtungen pro Stück 4,00
ab 50 Ausbelichtungen pro Stück 1,79
größere Stückzahlen auf Anfrage
Ganz schön teuer, finde ich. Wer näheres wissen will: http://www.photo-schilo.de
Wolfo
Kleinbild-Dias von digitalen Dateien
Unser Labor bietet ein neues Service:
Von digitalen Dateien erstellen wir gerahmte KB-Dias in ausgezeichneter Qualität.
7-10 Ausbelichtungen pro Stück 4.80
11-49 Ausbelichtungen pro Stück 4,00
ab 50 Ausbelichtungen pro Stück 1,79
größere Stückzahlen auf Anfrage
Ganz schön teuer, finde ich. Wer näheres wissen will: http://www.photo-schilo.de
Wolfo
Diabelichtung Auflösung
Die meisten Diabelichtungsservice arbeiten mit Auflösungen ca. 4000 mal 2700 Pixel. Man kommt dann auf ca. 10 Mio. Pixel; damit wird das Auflösungsvermögen der Digitalkamera voll ausgenutzt. Über diesen Weg lassen sich auch bequem Dia-Shows aus Fotoalben herstellen und bearbeiten. Bei www.bbb-dia.de habe ich gute Qualität zu günstgen Preisen erhalten. Knapp 1 Euro pro Dia muss man schon rechnen.
Gruß Heide-Susanne Bock
Edit by e5000: Link repariert
Gruß Heide-Susanne Bock
Edit by e5000: Link repariert
Zuletzt geändert von Heide-Susanne Bock am Do 21. Okt 2004, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.