Das photographisch Objektiv MC Zenitar-N 2,8/16 Fischauge neu.
Es ist ersetzbar überweitwinkelig kompakt Kurzbrennweitobjektiv.
Seine Bezeichnung hat das Objektiv dank des Sichtfeldwinkels 180° bekommen.
Gerade unter solchem Winkel beobachtet das Auge des Fisches aus dem Wasser die Gegenstände, die über ihrer Oberfläche gelegen werden.
Diese Besonderheit des Objektives erlaubt, die originellen Aufnahmen zu bekommen.
Das Objektiv unterscheidet sich durch die hohe Qualität der Darstellung und die Fähigkeit, die kleinen Details des Objektes zu übergeben.
Der Antireflex- Mehrschichtbelag, der auf die Linsen des Objektives zugefügt ist, vergrössert die Transmission und verringert das Zerstreuen des Lichtes. Es gewährleistet die besonders günstige Kontrastwirkung und Schärfe der Darstellung, entfernt in bedeutendem Grade die Aureolen, die Lichtflecke sogar bei dem Fotografieren gegen das Licht mit dem großen Unterschied in der Helligkeit des Objektes der Aufnahme.
«MC Zenitar-N» 2,8/16 Fischauge ist für die Spiegelfotoapparate den Typ „Kiev-19“ und für die Spiegelfotoapparate mit der Bajonettverbindung den Typ „N“ (Nikon“), „FM“, „SE“, „F3“ und ihrer Modifikationen mit dem Format der Fachkrafte 24x36 mm und die Arbeitsentfernung 46,5 mm vorbestimmt.
Das Objektiv hat die automatisierte springende Blende, die bei der Aufnahme bis zu der im Voraus eingerichteten Bedeutung geschlossen wird und erlaubt, die Andeutung auf die Schärfe bei der vollständig offene Blende zu leiten.
Das Objektiv ist für die Arbeit bei einer Temperatur von -15° C bis +45° C vorbestimmt.
Das Objektiv ist es empfehlenswert, für die Aufnahme auf dem farbigen, Schwarz-Weiß- und Infrarotfilm zu verwenden.
Technische Daten:
Die brennweite Entfernung, mm 16.
Die relative Öffnung maximal 1:2.8,
minimal 1:22.
Der Sichtfeldwinkel (nach der Diagonale der Fachkrafte), 180°.
Der Arbeitsabschnitt, mm 46,5.
Die Zahl der Linsen / Komponenten 11/7.
Die Verbindung mit dem Körper des Fotoapparates Bajonett den Typ "N" („Nikon“).
Das Schnitzwerk für die Lichtfilter M26,5x0,5.
Die minimale Distanz der Aufnahme, m 0,3.
Die Länge des Objektives, das auf "∞" eingerichtet ist, ohne Deckel (von der Stützstirnseite), mm 48,5.
Der meisten Durchmesser der Fassung, mm 64.
Die Gewicht des Objektives ohne Deckel, kg 0,31.
Das Objektiv passt zum den Fotoapparat Nikon.
Dieses Objektiv passt für die Fotoapparate auch, die das Handregime der Installation der Blende auf dem Objektiv und die Handfokussierung haben.
Liefersatz:
1. Das Objektiv „MC Zenitar-N“ 2,8/16 Fischauge - 1 stück.
2. Der Vorderdeckel - 1 stück.
3. Der Deckel hinter - 1 stück.
4. Die Lichtfilter - 3 stück.
5. Das Futteral - 1 stück.
6. Die russische Gebrauchsanweisung - 1 stück.
7. Die Packschachtel - 1 stück.
Das Objektiv ist neu, in der werkseigenen Verpackung.
Bedingungen der Übersendung:
Der Käufer zahlt EUR 18 (EUR 16 - die Verpackung / Übersendung mit der Luftpost + EUR 2 Versicherungen).
Die Zahlung in Kanada (ich übernehme die Banküberweisungen und persönlichen Schecks, Pay Pal und Bid Pay u.a.), die Verladung aus Europa.
Die weltweite Verladung (außer China, entschuldigen Sie; Hongkong und Taiwan - Ok).
Bitte, E-mail mit anderen Fragen.
passt zwar nicht 100% aber ist lesenswert
Moderator: donholg
Köstlich, der Text. Erinnert mich an eine Bedienungsanleitung einer Tastatur, die ich vor vielen Jahren mal gelesen habe (lange vor Windows). Da war "Clear Home" mit "Schnörkel hoch und Heim säubern" übersetzt.
Die Leute sparen aber wenigstens mal an der richtigen Stelle. Das Objektiv ist recht gut (ich habe eins). Da war eben kein Geld mehr da für eine Übersetzung.
Grüße
Andreas
Die Leute sparen aber wenigstens mal an der richtigen Stelle. Das Objektiv ist recht gut (ich habe eins). Da war eben kein Geld mehr da für eine Übersetzung.
Grüße
Andreas
-
- Batterie12 S