Habe die letzten Tage bezüglich der Photokina garnicht mitbekommen, was Nikon nun tatsächlich an Neuheiten vorgestellt hat.
Damit meine ich in erster Linie neue Objektive.
Kann jemand was genaueres darüber berichten? Ich meine allerdings keine Fremdhersteller.
Gruß
Frank
Welche neuen Objektive von Nikon?
Moderator: donholg
Welche neuen Objektive von Nikon?
Coolpix 5400, Ixus V3, Ixus 430, Ixus 500, 2xD100,
AF-S 24-85, AF-S 24-120, AF-D 1,8-50, AF 70-300, Blitz SB 600...
AF-S 24-85, AF-S 24-120, AF-D 1,8-50, AF 70-300, Blitz SB 600...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
man konnte das schon angekündigte 200/2.0 VR sehen, aber ansonsten sind mir keine neuen Objektive aufgefallen.
Neue Kameras: D2X, aber wie erwartet kein D100 Nachfolger.
Viele Grüße,
volker
man konnte das schon angekündigte 200/2.0 VR sehen, aber ansonsten sind mir keine neuen Objektive aufgefallen.
Neue Kameras: D2X, aber wie erwartet kein D100 Nachfolger.
Viele Grüße,
volker
Zuletzt geändert von volkerm am Mo 4. Okt 2004, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das 1:2,8 300 VR wurde auch vorgestellt, ob es in Köln zu sehen war weiss ich nicht da ich nicht dort war!
Du kennst doch Nikon, die kommen immer erst mit Neuerungen um die Ecke wenn die Leute auch ihr Weihnachtsgeld in der Tasche haben - die Kina ist einfach zu kurz nach'm Urlaub......Anonymous hat geschrieben:..... aber dann habe ich ja nichts verpasst.

Ein paar Fotos findet man in meinem Weblog
-
- Batterie9 Makro
Wieviel Leute ein für Nikkore ausreichendes Weihnachtsgeld haben?Thonic hat geschrieben:Du kennst doch Nikon, die kommen immer erst mit Neuerungen um die Ecke wenn die Leute auch ihr Weihnachtsgeld in der Tasche haben - die Kina ist einfach zu kurz nach'm Urlaub......Anonymous hat geschrieben:..... aber dann habe ich ja nichts verpasst.
Zumindest für lichtstarke Zooms (AF-S VR 200-400) oder lange lichtstarke Festbrennweiten wirds eng....
Naja.... die Geschenke für andere fallen dann natürlich etwas kleiner aus - man(n) muss halt Prioritäten setzen.Zumindest für lichtstarke Zooms (AF-S VR 200-400) oder lange lichtstarke Festbrennweiten wirds eng....

Ein paar Fotos findet man in meinem Weblog