Die Suche ergab 3557 Treffer

von FM2-User
Mi Mai 22, 2019 23:55
Forum: Leinwand
Thema: The Last Stand
Antworten: 6
Zugriffe: 79

Re: The Last Stand

bei dem Titel dachte ich erst an ein gewissen Herrn King,
das Buch halte ich noch für eines seiner besseren.
Hat dann doch nix mit dem Bild zu tun, hier passt er besser :super:
von FM2-User
Mi Mai 22, 2019 23:52
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: MS Usertreffen Zoo 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 428

Re: MS Usertreffen Zoo 2019

Mann mann mann - wenn ich die Bilders sehe - wat wärick gern dabei jewesen, wa? :cry: Aber es hat einfach nicht sollen sein. Die meisten Motive kennt man zwar vom letzten Jahr aber nich so! Man merkt als diesmal Unbeteiligter, wie bei dem ein oder andern auch die Technik die Sichtweise verändert :co...
von FM2-User
Fr Mai 10, 2019 12:29
Forum: MF-Objektive und Konverter
Thema: Laowa 24mm f/14 Macro Probe
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: Laowa 24mm f/14 Macro Probe

Ich habe von beidem nur theoretisch Ahnung, aber dank großem Interesse kann ich vielleicht ein, zwei Cent beisteuern. * Optische Beispiele haben mich leider noch nie vom Hocker gehauen, hier mag es durch "zweckentfremden" im Medizinbereich vielleicht besseres für die Bienchen geben. * Die Rundumbele...
von FM2-User
Do Mai 09, 2019 9:20
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Blaukehlchen wir kommen.....
Antworten: 92
Zugriffe: 1865

Re: Blaukehlchen wir kommen.....

Glückwunsch,

kommt am größeren Screen sewhr gut, zusammen mit dem gespiegelten aktuellen Avatar links oben - schöner Bildaufbau :bgrin:
(müsste da am Ende jetzt stehen "Avatar by pilfi"?) :wech:
von FM2-User
Do Mai 09, 2019 9:13
Forum: Fotoalbum
Thema: ThomasS. Dies und Das
Antworten: 891
Zugriffe: 202106

Re: ThomasS. Dies und Das

Sehr schick. Dank Pano auch der Sonnenreflex im See stimmig positioniert. Wäre sonst wieder bei Einzelbild etwas irritierend weiter links. Beim zweiten Gucken hätte ich den Gassi-Geher gespiegelt, man sieht dann doch, dass er aus dem Bild läuft statt rein, aber ... ähm ... ok ... wenn sonst nix is ....
von FM2-User
Mi Mai 08, 2019 10:23
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Blaukehlchen wir kommen.....
Antworten: 92
Zugriffe: 1865

Re: Blaukehlchen wir kommen.....

pi12 ist nicht nur als Naturfoto stark.
Der kleine auf jungem grünen Gras mit ungewissem Blick wohin die Reise geht, dahinter als Richtung nur mit dem ungewissen Hintergrund alter "Knochen" :super:
von FM2-User
Mo Mai 06, 2019 8:42
Forum: Leinwand
Thema: Love is in the air
Antworten: 9
Zugriffe: 467

Re: Love is in the air

Man glaubt, man steht nebn Dir und genießt den Moment.
Als Pano habe ich es aber nicht erkannt, ist ja eigentlich "normales" Bildverhältnis.
Aber so wird's ruhiger, als ein Bild mit uWW :super:
von FM2-User
Mo Mai 06, 2019 8:32
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Blaukehlchen wir kommen.....
Antworten: 92
Zugriffe: 1865

Re: Blaukehlchen wir kommen.....

echt goile Treffer, die Ihr da gelandet habt. Hut ab!
:appla:
von FM2-User
So Apr 28, 2019 10:11
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Firmware-Update 1.20 für D500
Antworten: 13
Zugriffe: 666

Re: Firmware-Update 1.20 für D500

nee, Bernhard. Allet jut, wa?
Aber wenn Du bei Deinem Navi ein Karten-Update machs, willst Du ja auch sicher sein, dass alles gleich drauf ist. Wenn der der Hersteller sagt "sicherheitshalber zweimal" -> :roll:
Hab beruflich genug mit Bananen-Produkten zu tun, da bin ich gleich mißtrauisch ...
von FM2-User
So Apr 28, 2019 10:06
Forum: Fotoalbum
Thema: Oberfranken: Küchenschellen und mehr
Antworten: 136
Zugriffe: 21837

Re: Oberfranken: Küchenschellen und mehr

gwendelt is cool. Bekommt man so gar nicht so einfach hin (oder ich hab nicht genug nachgedacht)