Sigma 100-300/4

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Antworten
Reinhard R.
Batterie2
Batterie2
Sigma 100-300/4

Beitrag von Reinhard R. »

Hallo Forum,

Ich weis es gibt viele threads zu oben genanntem Objektiv, dass Objektiv selber kenn ich ja nur hab ich Probleme solches irgendwo im Internet zu finden! Weis irgendwer wo es das gibt, und zu welchem Preis? Händler bei uns haben sowas nie hier und wenn man bestellt kostet es über 1000€ wobei es diese Linse schonmal bei ebay neu für 750€ gab.
Also hat irgendwer einen Tipp? Oder doch lieber bisschen mehr ausgeben und zum Nikon 70-200 greifen, obwohl hier ja auch Negpässe bestehen oder?

freundliche Grüße
Reinhard
vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Re: Sigma 100-300/4

Beitrag von vdaiker »

Reinhard R. hat geschrieben:Hallo Forum,

Ich weis es gibt viele threads zu oben genanntem Objektiv, dass Objektiv selber kenn ich ja nur hab ich Probleme solches irgendwo im Internet zu finden! Weis irgendwer wo es das gibt, und zu welchem Preis? Händler bei uns haben sowas nie hier und wenn man bestellt kostet es über 1000€ wobei es diese Linse schonmal bei ebay neu für 750€ gab.
Also hat irgendwer einen Tipp? Oder doch lieber bisschen mehr ausgeben und zum Nikon 70-200 greifen, obwohl hier ja auch Negpässe bestehen oder?

freundliche Grüße
Reinhard
Ich glaube seit der Umstellung auf die DG Version wird es schwierig werden eines für 750 Euro zu kriegen. Und die DG Versionen sind noch sehr neu und daher vielleicht schwer lieferbar.

Volker
doubleflash

Beitrag von doubleflash »

Ab 799€. Gugst du hier.

(Ich hoffe Preissuchmaschienen zu verlinken ist OK.)
Antworten