Und wo kann man das Teil kaufen?Herbert hat geschrieben:Das sind für mich Äpfel und Birnen. Eine D300 mit entsprechend 5-6 MP als DX-Kamera hätte auch ein besseres Rauschverhalten.
Eben.
Moderator: donholg
Vielleicht Anfang 2009 in Form einer D90? Ich bin weder Jesus noch Hellseher......Das ändert aber dennoch nichts an den ungleichen Ausgangspositionen der hier angesprochenen Sensoren. Der Vergleich legitimiert sich nicht aufgrund fehlender Alternativen. Wenn wir aber bis zur Photokina warten, werden wir sicher bald direkte Vergleichsmöglichkeiten haben.Michael_Leo hat geschrieben:Und wo kann man das Teil kaufen?Herbert hat geschrieben:Das sind für mich Äpfel und Birnen. Eine D300 mit entsprechend 5-6 MP als DX-Kamera hätte auch ein besseres Rauschverhalten.
Eben.
Halt einfach den Mund, anstatt mit unterschwelligen Beleidigungen um Dich zu werfen!!!zappa4ever hat geschrieben:Da kann ich noch soviel ruhiges Blut nhaben garnatiere ich dass Nikon keine D90 mit 6MP DX bringt, nachdem die D80 schin 10 Mp hatte.
Und deine Vergleiche kann, glaub ich, niemand hier nachvollziehen.
Und bevor du es nochmals betonst. Die D300 ist klasse, das 17-55 ist klasse und das 70-200 ist klasse. Wissen wir schon.
Ob das die Threadqualität wirklich verbessertalexis_sorbas hat geschrieben:lasst uns bei der Hitze lieber
![]()
statt zu streiten
...