Es ist nicht zu glauben.....

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
vampyre
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 877
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:42
Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
Kontaktdaten:

Es ist nicht zu glauben.....

Beitrag von vampyre »

wie schnell man mit den geeigneten Mitteln an die passende Domain kommt. Achtung diese Domains sind nicht gewerblicher Natur.

www.widdershins.de
www.circleofsatan.de

www.legionigra.de
(für jenige, welche des Lateins nicht mächtig sind - Die schwarze Legion)

Bild

Habe das Bild nochmal verändert, da für das Endgültige noch nicht der passende Ort fertig war.
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!
Gast

Beitrag von Gast »

:sleeping:
wayang
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Dez 2002, 14:40
Kontaktdaten:

Beitrag von wayang »

mmmhhh... also ich bekomme "Authorization Required" angezeigt, und kann nicht auf die Seiten zugreifen!?

Bei den Logos stören mich die Tropfen am Schriftzug, das wirkt auf mich irgendwie "billig" bzw "kitschig" und dadurch langweilig (ich denke mal Du wolltest eher das Gegenteil erreichen?) - liegt vor allem an der Menge der Tropfen und das die Richtung der fliessenden Tropfen nicht einheitlich ist. Wenn schon Tropfen dann sollte alles nach unten fliessen oder zu einem Mittelpunkt.

Vielleicht hab ich auch was falsch interpretiert... :?
jedenfalls sind Deine s/w Fotos bei weitem mystischer und für manche Leute sicher unheimlicher und faszinierender als diese Logos.

Weniger ist oft mehr :wink:
Benutzeravatar
emma
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro
Beiträge: 1014
Registriert: So 22. Dez 2002, 13:19
Wohnort: Steiermark

Beitrag von emma »

@ vampyre

Kannst du diese deine Fotos bitte hier weglassen? Mich stören Sie doch sehr, besonders auch, seitdem mein Sohn (nagelneuer cp-Besitzer) hier mitliest. Ich möchte deine Bilder nicht auf fotografischer Sicht kommentieren, dass steht mir mangels Wissen mehr als fern. Aber Sie sind menschenverachtend und sexistischer Natur und haben hier meiner Meinung nach nichts zu suchen!

Bitte betrachte das als Bitte, nicht als Aufforderung. Dazu habe ich kein Recht, das weiß ich. Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte, dass es hier so bleibt.

Sollte ich mich aber gegen die Meinung der anderen hier stellen, dann beuge ich mich natürlich der Mehrheit.
Schöne Grüße, emma
--------------------------
Das einzige, was das Leben erträglich macht,
ist die ständige, unerträgliche Gewißheit,
nicht zu wissen, was als nächstes kommt ....
Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 18. Nov 2002, 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

Servus

@vampyre

Was meintest Du mit "mit geeigneten Mitteln" in Sachen Domain-Findung?

neugierigschau :roll:

@Gast

Kauf Dir mal nen Wecker oder ein LogIn :lol:

Beste Grüße

Rix
vampyre
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 877
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:42
Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
Kontaktdaten:

Ja ja....

Beitrag von vampyre »

hast ha recht...... die Logos sind ein Notbehelf. Demnächst kommt natürlich noch was anspruchsvolleres an den Eingang. Zur Zeit sind auch noch keine Inhalte hinterlegt, bis auf eine Domain. War eine 5 Minuten Aktion.
Ich werde in nächster Zeit (Zeit, wenn ich die mal habe) die Grafiken noch ändern.
Desweiteren liegt es mir fern, irgendwelche Werbung für meine Seiten zu machen, ich habe genug Zugriffe, sei es durch Bannertausch, oder Banner auf einschlägigen Seiten, sowie live Performances meiner Freundin.
Außerdem bekommen doch die Benutzer hier doch alles nach und nach kostenlos zu sehen. Will ja nicht wahllos mehrer 100 Bildr hochladen, sondern nur wenn es meiner Meinung nach passt!

@emma - Dann stört Dich sicher auch, daß man in Österreich an jedem Kiosk und Edeka Laden (wie auch immer die heißen) Magazine härterer Gangart zu kaufen bekommt und diese dort offen in den Ragalen stehen.
Ich wünsche Dir viel Energie beim aufpassen!

Mit dem Zusatz - Copyright......- will ich natürlich nur mitteilen, das ich nicht möchte das meine Bilder irgendwo anders Auftauchen, es sei denn ich lasse sie Auftauchen.
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!
Antworten