Nikkor AF-S 24-120 VR: 499,- Euro

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Antworten
jphaag
Betterie1
Betterie1

Nikkor AF-S 24-120 VR: 499,- Euro

Beitrag von jphaag »

Hallo liebe Leute,

nachdem ich schon monatelang fleißig mitlese, habe ich mich heute mal angemeldet :) .

Ich habe heute ein AF-S 24-120 VR für 499,- erstanden; ein großer planetarer :D Elektronikdiscounter hat ja das Objektiv samt D70 für 1499,- im Angebot. Da ich meine D70 schon was länger habe, war das uninteressant für mich - also habe ich nachgefragt, ob ich das Objektiv einzeln bekommen könnte; war gar kein Problem. Preis: 499,-
Wenn ich das richtige sehe, ist es auch eins aus der neuen Serie (Made in Japan).

Der erste Eindruck ist positiv; ich konnte keinen Schärfeunterschied zu meinem AF-S 24-85 feststellen (was ich wohl jetzt verkaufen werde).

Falls das irgendwie ein Doppelpost sein sollte, bitte ich um Nachsicht; ich hatte nur ein paar Threads zum 24-120 quergelesen.

Grüße,

Jan Patric
Schubi
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von Schubi »

Meine Glückwünsche zu diesem Schnäppchen und wirklich guten Objektiv!

Grüsse
Frank
jphaag
Betterie1
Betterie1

Beitrag von jphaag »

Schubi hat geschrieben:Meine Glückwünsche zu diesem Schnäppchen und wirklich guten Objektiv!

Grüsse
Frank
Danke!

Was ich mit dem Thread vor allem bezwecken wollte:

Wer Interesse an dem Objektiv hat, sollte mal beim örtlichen Sat*rn vorstellig werden :D . Und zwar denke ich, solange die Kit-Aktion läuft. Ich habe irgendwie im Gefühl, das danach das 24-120 nicht zu derem Stammsortiment gehören wird :wink: .

Zu dem Preis habe ich das Objektiv nämlich noch nie gesehen; war selbst bei eBay noch mindestens 150,- teurer - von (garantietechnisch) halbseidenen Hongkong-Importen mal abgesehen. Aber selbst die lagen meistens drüber...

Grüße, Jan Patric
Zuletzt geändert von jphaag am Fr 16. Jul 2004, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten