Seite 1 von 1

Testbericht in der Zeitschirft: Tmorrow Spezial

Verfasst: Fr 16. Jul 2004, 09:41
von Cyber_Willi
Hallo,

hat jemand den Testbericht gelesen ?

1. Platz Canon EOS 300 D
2. Platz Olympus E-1
3. Platz Nikon D 70
4. Platz Pentax ISTD

Gruß

Verfasst: Fr 16. Jul 2004, 10:01
von wegus
ist das auf so einem Niveau, wie Computer-Bild, die Grafikkarten testen und dazu Soundkartenfotos abbilden ? Dann mag ich's gar nicht lesen... :?
Oder verwechsele ich Tomorrow mit einer anderen Zeitschrift ?

Verfasst: Fr 16. Jul 2004, 10:03
von Arjay
Breit gefächerte Berichte über neueste Technik auf Brigitte-Niveau. Kannste vergessen.

Verfasst: Fr 16. Jul 2004, 10:12
von wegus
@arjay:

Du meinst, die bieten dann auch ne Tomorrow-Diät an :?:
( Trennkost: niemals CF und Minidisk gleichzeitig konsumieren, abnehmen mit dem LDAP-Protokoll...)

Dann sollte ich vielleicht doch mal nen Blick riskieren, die Brigitte-Diäten helfen mir nämlich nicht :D :D :D

Edit by Arjay: Gastbeitrag in User-Posting kopiert, dann Gastbeitrag gelöscht.

Verfasst: Fr 16. Jul 2004, 10:31
von lemonstre
sorry aber tomorrow kommt aus dem milchstrassen verlag. damit steht sie auf einer stufe mit zeitschriften wie amica, max und tv-spielfilm. ich möchte die zeitschriften garnicht qualitativ bewerten jedoch ist der milchstrassen verlag dafür bekannt und wirbt auch in der werbewirtschaft damit führend in content plazierter werbung zu sein. das heisst der kunde kann sich artikelplazierungen kaufen ohne eine anzeige zu buchen! :roll: :roll: :roll: was soll man dann von einem konsumgütertest in solchen zeitschriften halten? :roll:

gruss
lemonstre

Verfasst: Fr 16. Jul 2004, 13:36
von Turbozwerg
Hilfe nimmt denn das nie ein Ende, wer ist besser :wink:

Verfasst: Fr 16. Jul 2004, 13:41
von mtrab
Das Problem "besser" gibbet doch eh nicht mehr ... :lol:

Die liegen Qualitativ so dicht beieinander, das doch eigentlich nur die eigene Vorliebe entscheiden sollte. Ich glaube nicht, das ich den qualitativen Unterschied merken würde - und der Rest sind eben besagte vorlieben. Für das mehr an Technik bezahlt man ja auch ein paar € mehr. Und wenn ich jetzt schon 15 Jahre Canon hätte anstatt Nikon ... :wink:

Es soll ja auch die geben, die Ihre D70 gegen eine 300D eintauschen und nicht nur umgekehrt :-)