Nachwuchs bei den kleinen roten Pandas

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Antworten
Achim_65
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 525
Registriert: Sa Jan 08, 2005 15:46
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Nachwuchs bei den kleinen roten Pandas

Beitrag von Achim_65 » Mi Okt 02, 2019 21:16

Ausnahmsweise mal keine Pferde von mir... ;-)

Ich war heute mit meiner Tochter im Neuwieder Zoo und was sehen meinen müden Augen beim Pflichtbesuch bei den roten Pandas? Nachwuchs...sehr süß!!

BildKleiner roter Panda by Achim Heinrich, auf Flickr

donholg
Moderator
Beiträge: 25333
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Nachwuchs bei den kleinen roten Pandas

Beitrag von donholg » Mo Okt 14, 2019 8:18

Sehr goldig und passend zur Jahreszeit noch mit schönem Sonnen(streif)licht erwischt!
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Achim_65
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 525
Registriert: Sa Jan 08, 2005 15:46
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchs bei den kleinen roten Pandas

Beitrag von Achim_65 » Mo Okt 14, 2019 19:42

donholg hat geschrieben:
Mo Okt 14, 2019 8:18
Sehr goldig und passend zur Jahreszeit noch mit schönem Sonnen(streif)licht erwischt!
Das war einer der wenigen schönen Tage in den Herbstferien, Glück gehabt. :bgrin:
Die kleinen Racker sind wirklich äußerst süß.

Antworten