[Verkauft] Nikon D810 Body, 11874 Auslösungen (wie neu) TOP-Zustand

Hier könnt ihr eure Kamera, Zubehör und Sets anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
zyx_999
Moderator
Beiträge: 15485
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

[Verkauft] Nikon D810 Body, 11874 Auslösungen (wie neu) TOP-Zustand

Beitrag von zyx_999 » Fr Jul 05, 2019 18:46

Hab gerade im blauen Forum meine D810 eingestellt ;)

Obwohl es bei uns ja sehr ruhig zugeht, möchte ich sie trotzdem auch hier einstellen. Ergo - derselbe Text - wäre ja peinlich, wenn ich sie nicht "daheim" einstellen würde ;)

***********************************************************************************************************

Aufgrund des Wechsels zur Z7 verkaufe ich jetzt meine

Nikon D810

aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Ich bin Erstbesitzer, sie wurde immer pfleglichst behandelt, hat keinerlei Gebrauchsspuren, ist von einer neuen praktisch nicht zu unterscheiden (siehe Bilder) - ausgelesene Auslösungen lt. NiCount: 11874 – es kommt auch keine mehr dazu. Das Display war von Anfang an mit einem GGS-Glas geschützt. Technisch und optisch einwandfrei, alles funktioniert wie es soll, keinerlei Probleme oder Störungen. Die, die mich kennen, wissen, dass ich mit meinen Sachen extrem sorgfältig/pedantisch umgehe.

Lieferumfang (komplettes Original-Zubehör):
- Kamera
- Ladegerät
- USB-Kabel
- 1 Original Akku (Zustand top)
- Trageriemen unbenutzt
- GGS-Schutzglas auf Display
- CD und BDA
- Displayschutzabdeckung wg. GGS-Schutzglas unbenutzt
- OVP wie neu

Preisvorstellung (Update): 1150.- EUR incl. versichertem Versand per DHL bei Überweisung – am liebsten Besichtigung und Abholung in 82008 Unterhaching (bei München).

Bilder im DSLR-Forum :)

Privatverkauf - Gewährleistung daher ausgeschlossen
Gruß
Klaus

Antworten